Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Neustadt > Tiere

'Tiere' in Dresden Neustadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin seit 15 Jahren mit meinen eigenen, sowie mit verschieden "Notfalltieren" (Katzen, Hunden und Kaninchen zu ihm

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Neustadt

    Sebnitzer Str. 6, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 802 22 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Die Kleintierpraxis am Hechtpark ist eine wundervolle, fachlich kompetente Tierarztpraxis. Mit allen meinen Tieren war

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Neustadt

    Rudolf-Leonhard-Straße 66, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 895 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Nette Praxis, welche meine 2 Minitiger bisher immer gut betreut und behandelt hat. Dazu gab es immer gute Ratschläge,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Neustadt

    Rudolf-Leonhard-Str. 66, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 895 11 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr guter Schnitt, freundlicher und liebevoller Umgang. Faires Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Ich

    Branche: Hundesalons in Dresden Neustadt

    Fritz-Reuter-Straße 6, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 490 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin Herrn Reichert und seinem Team am 04.05.18 in der Heide während eines Spaziergangs mit meine...

    Branche: Tierschulen in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 4, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 427 63 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren das erste Mal hier, für meinen Hund mit sehr viel Fell gab es einen super Schnitt- da gibt es nix zu meckern.

    Branche: Hundesalons in Dresden Neustadt

    Fischhausstr. 19, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 655 79 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren sehr enttäuscht,von der Übergabe unseres verstorbenen Hundes.Er wurde uns komplett eingewickelt in Papier und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Dresden Neustadt / Sonstige Tiermedizin in Dresden Neustadt

    Fischhausstr. 5, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 81 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tierschulen in Dresden Neustadt

    Radeberger Str. 3, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos