Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Prohlis > Sport > Fitnessstudios

'Fitnessstudios' in Dresden Prohlis

7  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Volle Punktzahl! Saugeiles Studio, hat alles was das Herz begehrt! Schade nur, dass es so weit vom Stadtzentrum entfernt

    Branche: Fitnessstudios

    Saydaer Str. 6, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 213 69 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Freundliche , motivierte, qualifizierte Mitarbeiter. Individuelle Betreuung durch eigene Personaltrainer, Training

    Branche: Fitnessstudios

    Lannerstraße 7, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 273 81 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Trainer und Sporteinheiten! Nie die gleichen Übungen, alle Muskelgruppen werden gefordert und aufgebaut.

    Branche: Fitnessstudios

    Lohrmannstr. 10, 01237 Dresden
    Mobil: (0178) 472 50 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Nicht gut… gehe mit Motivation hin, mir wird UNGEFRAGT vom Sport abgeraten den ich ausgewählt habe ( vorher schon mal

    Branche: Fitnessstudios

    Dohnaer Straße 103 a, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 252 40 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dank Formel4 habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich gehe zweimal pro Woche zum Training-Danke an das tolle Team!

    Branche: Fitnessstudios

    Lockwitzer Straße 23, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 451 92 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 16:00 Uhr

    6 .

    - „Schon viele Jahre gehen wir in dieses Fitnessstudio und sind sehr zufrieden. Trotz mehrmaliger Führungswechsel ist alles

    Branche: Fitnessstudios

    Nickerner Weg 8, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 280 82 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios / Sportbedarf in Dresden Prohlis

    Altreick 24, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 284 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos