Sehr kompetente und nette mitarbeiter:innen, die auch während des Trubels der Pandemie immer ein offenes Ohr für ihre Kund:innen haben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetente und nette mitarbeiter:innen, die auch während des Trubels der Pandemie immer ein offenes Ohr für ihre Kund:innen haben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service par excellence. Ich empfehle eine bessere Kundenbetreuung hinsichtlich Auskunft bei Lieferschwierigkeiten und zusätzlichen Lieferverzögerungen. Man wird als Kunde einfach nicht informiert. Das geht definitiv besser! Bitte demnächst mehr darauf achten, danke! :-)
Sehr unfreundlich, kein Interesse an Kunden, schlechte bis keine Beratung, Verkäuferin hatte veraltete Informationen, wollte sich auch nicht informieren, ich wurde weggeschickt. Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Personal, vorallem die ältere Verkäuferin. Ich wollte Pastillen kaufen und die Antwort war, führen wir nicht. Konnte ich mir nicht vorstellen, 2 Tage später noch mal nachgefragt bei einer anderen Verkäuferin. Aber natürlich bestell ich für sie. Vorgestern wollten wir uns testen lassen, "Ach es gibt keine Termine, kommen sie in 5 Tagen wieder". Vielleicht wäre eine Formulierung besser wie "Tut uns leid, aber wir können gerne einen Termin ausmachen wenn es bei Ihnen klappt"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten da genügend Personal. Bestellungen werden zügig bearbeitet.