Finger weg!
Obwohl schon telefonisch exakt der Maschinentyp und der Fehler benannt war kam der Techniker ohne Ersatzteil. Nach wenigen Sekunden wurde bestätigt, dass der Fehler wirklich genau wie beschrieben war und dieses Ersatzteil benötigt wird. "Das müssen wir erst mal bestellen. Wir legen uns sowas nicht hin, bloß weil ein Kunde das sagt. Dauert 3-4 Tage bis das Teil da ist. Dann machen wir einen einen neuen Termin aus."
Dazu wurde dann ein horrender Preis benannt, der am Ende zu... weiterlesen
Bewertungen zu monsator Hausgeräte Dresden GmbH
Hallöchen, habe über die Internetseite für eine Reparatur meines Wäschetrockners nachgefragt wo dann auch das Zusenden von Fotos des Gerätes erbeten wurden. Dies alles habe ich vor ca. 14 Tagen getan und seit dem, absolute Stille in meinem Postfach oder dem Telefon mit AB! Warum die Internetseite, wenn es niemand gibt den es interessiert!? Die Auftragsbücher müssen gut gefüllt sein, bei diesem Schweigen. Schöne Weihnachten
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Mein Waschtrockner Blomberg wurde heute von Herrn Jungnickel instandgesetzt. Er war kompetent, nett,fleißig und man merkte, dass er seinen Job gern macht. Er hatte die Blockierung der Trommel schnell herausgefunden. Ein großes Lob an den Monteur.
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sehr professionell. vielen dank.
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Die Monsator Hausgeräte Dresden GmbH bietet einen freundlichen, kompetenten, zuverlässigen und schnellen Reparaturservice. Vielen Dank an Herrn Jungnickel für das nunmehr zweimalige "Retten" meiner Waschmaschine am 17.02.20.
Astrid Rotschky
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Zuverlässig, pünktlich, kompetent, freundlich, schnell!
Kann ich jederzeit weiter empfehlen, vielen Dank Herr Fester von monsator am 22.01.20
Waschmaschine
Katrin Hofmann
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Wie man sich doch irren kann, überzeugt von dem echt Superservice bei Reparaturen haben wir im Ladengeschäft einen Waschtrockner gekauft ,Anschluss/Einweisung kostenlos. Da spielte es für uns keine Rolle, dass das Gerät im Vergleich zu anderen Anbietern hier das Teuerste war. Aber die Anlieferung und Aufstellung erfolgte nicht von Monsator und Teile für den Anschluss wurden auch noch extra berechnet. Nee Nee sowas aber auch. Service ja ,Kauf nein.
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Ein sehr höflicher und kompetenter Kundendienstmonteur, der das Problem meiner Spülmaschine schnell erkannt hat.
Faire Preise und schnelle Hilfe. Ich würde auf jeden Fall wieder Monsator wählen.
Fam. Pester aus Dohna
(Reparatur am 18.012019)
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Ich hatte eine defekte Waschmaschine, als ich mich an dem Kundenservice wandte, bekam ich sofort einen Termin. Der Monteur arbeitete schnell und präzise - Problem gelöst!
Das ist der letzte Laden!!! Der Telefonservice antwortet auf die Frage was Fehler "Aquastop" ist eingeschaltet : Das weiss nur der Monteur....ohne Reparatur kostet es 41 € wenn er vorbeischaut! Alle Fragen zur Selbsthilfe verliefen im Sand !!! Nur der "Monteur" kann das...! Von wegen !!! Im Netz gibts sinnvolle Lösungen zur Selbsthilfe!
Möge ihnen ein Fernseher kaputt gehen....mal sehen was da passiert..........
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