Kaufen kann man sofort, aber wehe man möchte etwas reklamieren. Ich habe am 09.07.18 ein paar silberne Ohrstecker gekauft und wollte sie eine Woche später rein machen. Dazu bin ich leider nicht gekommen, da bereits beim entnehmen aus der Kunststoffhalterung ein Stift abgebrochen war. Am zweiten Ohrstecker war der Stift ebenfalls verbogen und rostig. Leider habe ich dann erst gesehen dass Made in China hinten drauf stand. Als ich diese reklamieren wollte, wurde mir von der Verkäuferin angeboten... weiterlesen
etwas anderes auszusuchen, oder mir einen Gutschein zu geben. Da überall Made in China drauf stand hatte ich kein Interesse mehr an Schmuck aus diesem Geschäft. Die Verkäuferin zeigte kein Interesse an der Reklamation oder mal ihre Chefin anzurufen. Erst auf mein drängen versuchte sie mehr als lustlos telefonischen Kontakt aufzunehmen. Das Ergebnis war das gleiche, was anderes oder einen Gutschein. Ich wies die Verkäuferin daraufhin dass ich nichts wegen Nichtgefallen umtauschen möchte, sondern reklamiere. Nein nur Gutschein. Diese Filiale benötigt dringend Schulungen im Umgang mit Kunden und vorallem mit dem Gesetz BGB. Rechte des Kunden. Meine Ohrstecker habe ich wieder mitgenommen und werde die 14,99€ zurück buchen lassen, da ich mit Karte gezahlt habe.
Nie wieder dieses Geschäft. Daher null Punkte
Sabine Arnhold[verkleinern]