Bewertung von Jj12 zu Call a Pizza

1

Bewertung zu Call a Pizza

Jj12
So nun war ich das 3. mal in Folge zur selbstabholung und es ist einfach eine Zumutung!! Jedesmal wird sich dort beschimpft unter den Mitarbeitern,auf ein bitten mir die Pizza zu schneiden wurde einfach ein dummen Kommentar eingeworfen,einer ältere Dame mit Brille , das es dies ab nächster Woche nicht mehr gäbe, was mich absolut nicht interessierte und ich jetzt die Pizza gerade abhole, u ich nicht weis was das sollte, u sie mir nicht nur einmal negativ auffiel, das letzte mal hatte sie einen Fahrrer fälschlicherweise es beschuldigt Brombeersosse vom Boden nicht weggewischt zu haben, davor regte sie sich bei mir, den Kunden! Über das stressige arbeitsklima auf usw. Ich als Kunde finde das unter aller Sau!!! Wenn Sie überfordert is u kein Bock hat solls se sich n andren Job suchen. Ich habe es satt mir von so einem Mitarbeiter schon vorher das Essen zu vermiesen zu lassen!!!! Das geht so nicht u da sollte doch dringlichst etwas umstrukturiert werden!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern