Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Beauty & Wellness

War heute bei meiner Lieblings Nageldesignerin Na...bin so happy mit meinen neuen Nägeln. Bin jetzt 2 Jahre hier und meine Nägel sind immer perfekt.Vielen dank liebe Na .

Fingernagelstudios in Düren

Ich glaube es gibt prinzipiell 2 Arten von Menschen- Die DM- Käufer und die Rossmann- Käufer. Ich zähle mich generell eher zur ersten Sorte. Allerdings sind die Angebote im Rossmann teilweise echt gut, sodass es mich ab und an doch in die Filiale verschlägt. Leider hat man oft den Nachteil, dass die Coupons aus der App aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht eingelöst werden können, das wist vor allem was die Babywelt angeht wirklich sehr schade. Ansonsten breit gefächertes Angebot, gutes Warensortiment an Drogerieartikeln- und viele Angebote, sodass man meistens mit mehr rausgeht als geplant ;)

Drogeriewaren / Kosmetik in Düren

von witti43

Sehr freundliche, zugleich professionelle Behandlung in gepflegtem Umfeld!

Tres Chic Coiffeur Friseursalon hat einfach eine fantastische Arbeit geleistet. Ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich fühle mich einfach glücklich und rundum zufrieden. Die Qualität und das Können des Teams ist über jeden Zweifel erhaben. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach exzellenter Handwerkskunst sind.

Der Frisör meines Vertrauens- und das will etwas heißen
    Super modern eingerichteten laden, immer mal wieder etwas neu und anders dekoriert. Lage etwas außerhalb, sodass man nicht zwingend ins Gewusel der Innenstadt aufbrechen muss
    Freundliche und nette Mitarbeiter, immer gut gelaunt und kompetent. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben, egal ob man 2x im Jahr kommt oder wöchentlich. Ich gehe seit ich zu Marcel gehe IMMER zufrieden nach Hause und ich

Friseure in Düren

Eine super nette Friseurin. Tolle Beratung bekommen und umgesetzt. Ich bin begeistert von meiner Frisur die Farbe sieht total gut aus. Mein Mann gefällt es auch sehr gut. Ich werde immer wieder kommen. Einfach zufrieden.

Friseure in Düren

Im DM-Drogeriemarkt Am Ellernbusch Düren ist der Kunde noch König! Ein besonderer Dank an Frau Rader, ohne die ich den Ausdruck meiner Fotos nicht so einfach hinbekommen hätte. Zudem stimmt hier das Sortiment und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Drogeriewaren in Düren

von Myvonne

Ich war das erste mal hier und bin wirklich zufrieden . Sehr gute Beratung und ein freundliches Team.Preisleistungs Verhältnis stimmt auch . Ich komme gerne wieder und empfehle euch weiter

Friseure in Düren

Der Chef hat mir Strähnen gemacht .Doch nicht mein Kopf war wichtig ,sondern das Fußballspiel im Fernsehen!!!!!!Ja das muss man sich mal vorstellen und sodass nennt sich bester Friseur in Düren !!!!! HAB mega Geld bezahlt und wollte Rechnung haben . . warte ich bis heute drauf .Für mich ein schlechter Friseur !! Der Laden sah sehr schmutzig aus ,unaufgeräumt