Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich D. schreibe dieses hier für meine Mutter I.C.: sie fühlte sich gut aufgehoben und hat immer wieder von Kerstin gesprochen. mit wie viel Führsorge und Verständnis sie auf die Menschen eingeht. Ihr und auch uns ist, leider nur für eine kurze Zeit, mit viel Unterstützung vom gesamten Team sehr gut geholfen worden. Ich und auch mein Bruder möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Alexander C. u. Dorothea.S.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ambulanter Pflegedienst unfreundlich führen ihren Dienst nicht richtig aus,man wird auch schon mal ganz vergessen gerade bei Diabetis darf das nicht passieren.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oya1214

    Tolle Erzieherinnen. Tolle Einrichtung. Total groß und super Angebote für die Kinder das ihnen nie langweilig wird denken sie sich tolle Ideen aus wohin Sie die Kinder bringen könnten. Mein Sohn war dreimal zur Probe mit uns gemeinsam dort und wartet jetzt sehnsüchtig auf den ersten richtigen Tag. Die Erzieherin hat sich liebevoll um ihn gekümmert. Die Leiterin war ebenfalls sehr nett :-) Ich bin positiv Überrascht und freue mich auf die kommenden drei Jahre.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Birkesdorf Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Betreuer den es gibt. Immer freundlich, kompetent und tut für seine Klienten alles. Habe Herrn Röhl soviel zu danken.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von diggi

    Neben der Volkshochschule Düren ist das die Bildungseinrichtung mit den umfangreichsten Kursprogramm. Ob Sport und Gymnastik, diverse Eltern-Kind-Gruppen, Kurse und Seminare zu religiösen und politischen Fragen, Vorträge - da ist für jeden etwas dabei. Ich habe dort schon viele Kurse mitgemacht und war immer sehr zufrieden, sowohl, was die Kompetenz der Kursleiter/innen anging, wie auch die Qualität der Kurse. Die Preise sind für die erbrachten Leistungen nicht zu hoch. Das Anmeldeverfahren ist mit der übersichtlichen Home-Page jetzt sehr einfach und komfortabel geworden.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich,gepflegte gute Betreuung.
    Auch das Ambiente ist sehr schön Zentral aber doch schön ruhig gelegen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Rölsdorf Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich seh ihn nur immer von aussen aber muss jetzt einfach mal bemerken,das es von aussen so schön ist vom fenster her,und immer schön schlicht verhangen,sodass nicht jeder dem trauernden zusehen kann

    geschrieben für:

    Bestattungen in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich,gepflegte gute Betreuung.
    Auch das Ambiente ist sehr schön Zentral aber doch schön ruhig gelegen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Rölsdorf Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SISI

    Die Leiterin Frau Grass ist sehr nett. Ein schönes Kindergarten eigentlich, doch die Erzieher gehen sehr grob mit den Kindern um. Wird oft mals der Ton gehoben. Naja muss jeder für sich entscheiden... Ich würde der Kita Wistetz die Note 4 geben. SORRY....

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.