Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Familie & Soziales

Ich D. schreibe dieses hier für meine Mutter I.C.: sie fühlte sich gut aufgehoben und hat immer wieder von Kerstin gesprochen. mit wie viel Führsorge und Verständnis sie auf die Menschen eingeht. Ihr und auch uns ist, leider nur für eine kurze Zeit, mit viel Unterstützung vom gesamten Team sehr gut geholfen worden. Ich und auch mein Bruder möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Alexander C. u. Dorothea.S.

Pflegedienste in Düren

Ambulanter Pflegedienst unfreundlich führen ihren Dienst nicht richtig aus,man wird auch schon mal ganz vergessen gerade bei Diabetis darf das nicht passieren.

Sozialdienste / Vereine in Düren

von oya1214

Tolle Erzieherinnen. Tolle Einrichtung. Total groß und super Angebote für die Kinder das ihnen nie langweilig wird denken sie sich tolle Ideen aus wohin Sie die Kinder bringen könnten. Mein Sohn war dreimal zur Probe mit uns gemeinsam dort und wartet jetzt sehnsüchtig auf den ersten richtigen Tag. Die Erzieherin hat sich liebevoll um ihn gekümmert. Die Leiterin war ebenfalls sehr nett :-) Ich bin positiv Überrascht und freue mich auf die kommenden drei Jahre.

Kindergärten / Kinderheime in Birkesdorf Stadt Düren

Der beste Betreuer den es gibt. Immer freundlich, kompetent und tut für seine Klienten alles. Habe Herrn Röhl soviel zu danken.

Sozialdienste in Düren

von diggi

Neben der Volkshochschule Düren ist das die Bildungseinrichtung mit den umfangreichsten Kursprogramm. Ob Sport und Gymnastik, diverse Eltern-Kind-Gruppen, Kurse und Seminare zu religiösen und politischen Fragen, Vorträge - da ist für jeden etwas dabei. Ich habe dort schon viele Kurse mitgemacht und war immer sehr zufrieden, sowohl, was die Kompetenz der Kursleiter/innen anging, wie auch die Qualität der Kurse. Die Preise sind für die erbrachten Leistungen nicht zu hoch. Das Anmeldeverfahren ist mit der übersichtlichen Home-Page jetzt sehr einfach und komfortabel geworden.

katholische Kirche in Düren

Sehr freundlich,gepflegte gute Betreuung.
    Auch das Ambiente ist sehr schön Zentral aber doch schön ruhig gelegen.

Altenheime / Pflegedienste in Rölsdorf Stadt Düren

ich seh ihn nur immer von aussen aber muss jetzt einfach mal bemerken,das es von aussen so schön ist vom fenster her,und immer schön schlicht verhangen,sodass nicht jeder dem trauernden zusehen kann

Bestattungen in Düren

Sehr freundlich,gepflegte gute Betreuung.
    Auch das Ambiente ist sehr schön Zentral aber doch schön ruhig gelegen.

Altenheime / Pflegedienste in Rölsdorf Stadt Düren

von SISI

Die Leiterin Frau Grass ist sehr nett. Ein schönes Kindergarten eigentlich, doch die Erzieher gehen sehr grob mit den Kindern um. Wird oft mals der Ton gehoben. Naja muss jeder für sich entscheiden... Ich würde der Kita Wistetz die Note 4 geben. SORRY....

Kindergärten / Kinderheime in Düren