Neueste Bewertungen für Dürnau Kreis Göppingen

von Don Bee

Nachdem ich auf eBay einen Rechner bestellt habe und dieser bereits defekt bei mir ankam, wurde mir ein neues Mainboard und ein Prozessor zugeschickt. Auch diese waren defekt. Als der Chef persönlich sich der Sache dann annehmen wollte und mir versprach, einen neuen Rechner zusammenzustellen und vor dem Versandt auch mal zu testen, habe ich wochenlang nichts mehr gehört. Geld zurück gab es auch nicht. Ich habe mir den alten Metallschrott der Firma Soft-Tech GbR ausliefern lassen und als Entschädigung noch mehr Metallschrott erhalten. Und am Ende sitze ich im Büro mit einem defekten PC und kann meine Kunden nicht ordentlich bedienen. Geschäftsschädigend, inkompetent und nicht in der Lage einen PC zusammenzubauen, der funktioniert. Ein 10-jähriger kann das! Ganz armselige Leistung, der sich nun mein Anwalt annimmt! Eine Strafanzeige wegen Betrugs und arglistiger Täuschung folgt ebenfalls!!!

Computer in Dürnau Kreis Göppingen

von rewu49

Super freundliches Personal, große Auswahl, sehr gute Qualität, genügend Parkplätze.Das war mein erster Besuch, aber bestimmt nicht mein letzter.Sehr zu empfehlen !!

Gärtnereien in Dürnau Kreis Göppingen

von Don Bee

Computer in Dürnau Kreis Göppingen

via iPhone

Hier gibts die besten und frischesten Eier und noch einiges mehr. Ein Besuch der sich immer lohnt. Nette Chefin

Geflügelhöfe in Dürnau Kreis Göppingen