Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Carlstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Düsseldorf Carlstadt

2  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +40 weitere *
    - „Essen ok aber der Service grausam. Die Muscheln und die Austern sind gut, aber ich hatte eine Bouillabaisse für 38€

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Carlstadt / Französische Restaurants

    Benrather Str. 7, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 94 07 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „4,5 Punkte ist mir der Klosterhof im Maxhaus inmitten der Düsseldorfer Altstadt wert. Ein Ruhepol im geschäftigen

    Branche: Bistros in Düsseldorf Carlstadt

    Citadellstr. 11, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 901 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Französische Restaurants in der Umgebung von Carlstadt

In der Nähe von Düsseldorf stöbern...