Neueste Bewertungen für Düsseldorf

Es gibt leider keine Sterne für Minuspunkte.
    Es wurde ein sehr gutes Verkaufsgespräch geführt. Ich habe dem jungen Mann echt geglaubt.Aber von den Versprechungen wurde leider nichts erfüllt, nur wenn ich ein Abo mindestens für 12 Mon. abgeschlossen hätte, wären die Zusagen erfüllt worden. Um das zu erfahren, musste ich Schlappe 99,00€ einmalig bez. ist doch günstig???!!! Also wirklich Finger weg! Oder bei Zuviel Geld einem zukommen lassen der es braucht!

Sehr geehrte Dammen und Herren,
    Über Ihre Unternehmenswebsite bin ich auf Ihre Stellenazeige aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Verkäuferin Fachangestellte ab August 2021 in Ihrem Unternehmen.
    Für disen Beruf habe ich mich entschieden, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten und Ihnen helfen möchte. Für Verkäuferin Themen habe ich mich schon immmer interssiert, weshalb ich patienten betreuen und mich auch mal um die Buchhaltung kümmern möchte.
    Momentan besuche ich eine Ausbildunsvorbereitung an der Lore-Lorenz-Schule in Düsseldorf, welche ich in wenigen Monaten mit voraussichlich abssolvieren werde. Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 2,1 und mein Lieblingsfächer sind Mathematik und Sport. Gute kenntnisse in der deutschen und Englich sprache sowie sehr gute Arabisch und Kurdisch sprachkenntnisse runden mein Profil ab. Nach dem durchlesen Ihrer Stellenanzeige habe ich mich auch im Internet über Ihr Unternehmen informiert. Besonders beeindruckt hat mich, dass Ihr Praxis über sehr moderne Technik verfügit. Gerne würde ich meine Ausbildung in einem Betreb mit einem derart guten Ansehen machen. Dass ich sorgfältig, verantwortungsbewusst und freundlich bin, konnte ich in meinen Praktika zeigen. Ich arbeite gerne im Team und habe gelernt, für kunden, Kollegen und Vorgestzte eine verlässliche Ansprechpartnerin zu sein. Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Shaza Salim Bashar

Verbrauchermärkte / Wein in Düsseldorf

Seit Jahren das Zweithaarstudio meines Vertrauens. Muss in Kürze wieder hin, brauche dringend wieder schönes Haar. Bei mir liegt es am weit fortgeschrittenen Haarausfall.
    Sympathisches kompetentes Team die Beiden. Und der Haarschnitt um die Perücke mit meinem gewünschten Style zu meiner Frisur zu machen ist top!! Dafür fliege ich aus Irland in meine Heimat ein.
    Super!

Friseurbedarf in Düsseldorf

.!.!.!.sehr sehr freundlichen angestellten .!.!.!.BESONDERS DIE VORKOMMEN JUNGE ANGESTELLTE DAME IM BÜRO MIT KURZEN HAAREN.!.!.!.SIE HAT SOOO EIN WUNDERSCHÖNES " OVAL " GESICHT ".!.!.!... " S.A "

Leihhäuser in Düsseldorf

Die Firma GlasConcept hat in meiner Wohnung 4 doppelflügelige Schallschutzfenster zur Straßenseite hin montiert. Meine Erfahrung war in jeder Hinsicht positiv. Die Beratung war erstklassig, die Arbeit wurde von Fachpersonal sehr sorgfältig ausgeführt. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Ich wohne in einer lebhaften Straße in der Innenstadt; die Fenster schützen perfekt vor dem Straßenlärm. Ich hatte 3 Angebote eingeholt; das Preis-Leistungsverhältnis bei GlasConcept passt; ich habe die Firma bereits weiterempfohlen.

Glaser in Düsseldorf

A first class company to deal with. Communication and service from Mr Nobis was incredibly professional and I wouldn't hesitate to use them again.

Rechtsanwälte in Düsseldorf

Merve ist eine mega Frau. Sie macht so tolle Haare und ist auch noch super nett einfach nur top!!! Immer wieder gerne.

Friseure / Zweithaar in Düsseldorf

Seit 38 Jahren kauften wir hier alle Medikamente, jedes. Mückenspray etc. in der Vohwinkel er Str. Heute wollten wir die FFP2 Masken abholen und standen eine Viertelstunde an. Dann wurde uns gesagt, dass die Masken nur an Stammkunden mit Kundenkonto abgegeben werden. Selbst die Adresse, die auf dem Perso angegeben ist, wurde nicht akzeptiert. Das war die letzte Aktion mit uns und der Falkenapotheke.
    B & B Fuchs