Neueste Bewertungen für Düsseldorf

Bedienung extrem schlecht ... mein Mann und ich mußten extrem lange warten und wurden zudem noch extrem unfreundlich behandelt.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ich komme seit mehr als 15 Jahren nach Düsseldorf, esse auch wirklich sehr gerne, daher kenne ich doch einige Gastrobetriebe. Pizza hatte mich fast immer enttäuscht bis ich bei Matteo gelandet bin. Es ist eine kleine, recht hektische Pizzeria die vielleicht nicht geeignet ist für stundenlange Aufenthalte, aber die beste Pizza in Düsseldorf. Ich bin oft dort und werde auch keine andere Pizzeria mehr aufsuchen (müssen). Man kann diese hier wirklich nur empfehlen. Nicht von aussen abschrecken lassen. Alles ist prima.

Italienische Restaurants / Pizza in Düsseldorf

von mr.toom

Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen das fast 30 ! KM mehr auf meinem Tacho waren. Auch denke ich das mein Auto durchsucht worden ist.
    Hier nicht nochmal !

Parkhäuser in Düsseldorf

Ich habe meinen durch Eurowings am 28.10,2018 beschädigten Koffer per DHL am 30.10.2018 an die Fa. Thoms Teich, Düsseldorf, zur Absendung gebracht. Bis heute habe ich vom Koffer-Service keine Reaktion erhalten. Auch telefonisch ist die Firma trotz diverser Versuche nicht zu erreichen.

Behälter in Düsseldorf

Behälter in Düsseldorf

Früher mal ein sehr gutes Unternehmen, hatte 3 tolle Umzüge, der 4. Umzug war nicht mehr OK. Möbel wurden nicht richtig zusammengebaut und was vor allem ganz wichtig ist: mir wurde eine Preisgrenze "in der Hand" versprochen, die hinterher bei weitem nicht eingehalten wurde. Kein seriöses Unternehmen. Werde sie nicht mehr, wie zuvor immer, weiterempfehlen.

Logistik in Düsseldorf

von Müji

Wir hatten große Komplikationen mit dem Rücktransfer. Obwohl wir inkl. Transfer gebucht hatten, wurde für den Rückweg kein Rücktransport organisiert und mussten ein Taxi nehmen damit wir unseren Flug nicht verpassen. Ich habe die Kosten fürs Taxi selber bezahlt und warte seit fast halben Jahr auf meine Gutschrift. Ich habe mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und werde nur hingehalten und getröstet. Ich kann euch eins sagen, gibt ein wenig mehr Geld aus und habt später keine größeren Probleme. Man zahlt eine Leistung und bekommt ggf. nur die hälfte. Fazit: Meine Meinung, ich nie wieder For You Travel GmbH!!!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

Müji es geht nicht um die Reise, es geht um die Abwicklung von Reklamation!!! Ich werde nicht arm und nicht reich mit dem was ich aus eigener Tasche bezahlen musste. Es geht ums Prinzip! Habe eine Leistung gekauft und möchte dies in vollem Umfang genießen wollen!

Es ging nur um die Abgabe eines Angebots für Arbeiten in einem Garten. Die Firma, bzw. die Mitarbeiter reagierten nicht auf Nachfragen, die Kommunikation klappte in der Firma anscheinend überhaupt nicht; das ganze Verfahren verzögerte sich (1 1/2 Monate). Änderungswünsche wurden nur widerwillig aufgenommen. Schließlich wurde mir ohne Angabe von Gründen mitgeteilt, dass die Firma mir keine Angebote mehr machen würde.
    So etwas ist mir als potentieller Kunde noch nie passiert!
    Ich weiß nicht, wo bei dieser Firma die Kompetenzen sind!
    Ich kann sie nicht empfehlen - Hände weg!

Gartenbau in Düsseldorf

Sehr schlechter service, unfreundliches personal lange warte zeit an der kasse, essen schmeckt schlechter als in eine andere finale, sauberkeit läst zu wünschen über. Essen wird nicht höfflich am Tisch gebracht. Fragen warum solange dauert keine ahnung. Nachfrage weil ich hier zum ersten mal wahr, ist der gutschein auch hier gültigt, muß ich erst fragen kam die antwort. Finale ist schlecht zufinden, nur durch zufall gefunden

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Super schlechter Kurierdienst.
    Liefert angeblich aus , braucht 4 Tage zur Auslieferung von Expressgut und ist dann noch unverschämt bei der Reklamationsbehandlung. Finger weg.

Kurierdienste in Düsseldorf