Neueste Bewertungen für Düsseldorf

Gute Beratung, vertrauensvoll, gute Erreichbarkeit, offen für Veränderungen.
    Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Müller jederzeit weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Düsseldorf

Gute Beratung, vertrauensvoll, gute Erreichbarkeit, offen für Veränderungen.
    Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Müller jederzeit weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Düsseldorf

Auf Empfehlung war ich heute bei
    Dr.Berdik in der Praxis.
    Das erlebte möchte ich seinen Patienten
    und die es noch werden wollen,mitteilen.
    Hier geht es nämlich nicht um Hilfe oder Schmerzlinderung,sondern nur um Profit.
    Ich,ein schon etwas älterer Mann und
    bei der DKV Standard versichert sass schon
    im Behandlungsstuhl ,als mir gesagt wurde,
    das Fr.Doktor mich nur behandelt wenn ich
    nach der Behandlung mit Bargeld bezahle.
    Nach Nachfrage wurde mir erklärt,da man
    mich ja nicht kenne, wäre dies üblich.
    Ich kann nur alle Mitmenschen warnen
    diesen Zahnarzt aufzusuchen,denn
    Mitgefühl,Hilfe bei Schmerzen wird nur
    gegen Bares gewährt.
    Werde mich auch bei anderer Stelle
    beschweren.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf

von ha_ha

"in Zeiten von Corona"

in dieser Filiale habe ich 2 reduzierte Artikel aus dem Sortiment von Tschibo gekauft.
    Nach dem Kauf habe ich auf dem Kassenbon bemerkt, dass dort nicht der reduzierte
    Preis berechnet wurde, worauf ich zu dem Informationsstand ging (mit Bon).

Der erste Mitarbeiter schien etwas überfordert , worauf er einen 2. Kollegen hinzuzog.
    Um die Suche zu erleichtern/beschleunigen bin ich sogar mit zu dem Stand mit der ausgestellten Ware gegangen. Dort vergewisserte sich der Kollege von meiner Aussage. Dort waren sie reduziert ausgestellt, aber ich hatte den vollen Preis bezahlt.

Wenn man jetzt an eine schnelle Vorgehensweise denkt, der wird enttäuscht. Ich hatte jetzt vermuttet, dass mir einfach die Differenz ausgezahlt wird.
    Zuallerst wurde der Geschäftsführer in Bild gesetzt.
    Dieser erklärte mir dann folgende Vorgehensweisen:
    1. entweder nehme ich die Produkte so mit , wie auf dem Bon erfasst (also mit vollem ! Preis)
    2. oder die Produkte verbleiben in der Filiale und mir wird der komplette Betrag bar ausgezahlt.

???

Auf meine Frage: warum er mir nicht einfach die Differenz von Angebots- zu Normalpreis auszahlen kann, sagte er doch glatt: das geht nicht wegen Corona????

Also hatte ich jetzt 27 Euro in bar ausgezahlt bekommen anstatt eine Differenz von 10 Euro??
    und keine Ware - Vielen Dank, Kaufland!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

eknarf49 Das ist ja völlig verrückt! ZUm Glück hast Du wenigstens Dein Geld zurück.

Vorsicht!!!!Telefon Terror für eine Leistung die man nicht braucht!!!Es werden Dinge vereinbart die dann von Movido Media Verlag GmbH NICHT eingehalten werden. Kündigen/wiederrufen geht nicht. Sehr teuees Lehrgeld für ca. 90 Euro!!!

Internet / Marketing in Düsseldorf

von Ümmü

Sehr nettes und informatives Gespräch, kam wie gerufen.
    Wir sprachen vom Bleaching und dann wurde mir dieses tolle Angebot unterbreitet.
    Super Service.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Versicherungsmakler in Düsseldorf

Sehr schlecht knapp eine Stunde an der Kasse stehen ,der Laden sieht aus wie sau . Umkleiden geschlossen . Wenn man sich andere Läden ansieht geht kundenzufriedenheit auch besser

Bekleidung in Düsseldorf

Ich bin richtig froh und glücklich das alles so toll geklappt hat! Hätte nicht gedacht das alles so einfach ist. Vielen Dank auch an den Herrn Breitschwerdt für seinen klasse Einsatz und der ganzen Hilfe! Wer ein Rundum-sorglos-Paket mit Qualität und guter Arbeit sucht, ist bei der Storangebox richtig gut aufgehoben! Man ist gut beraten die Dienstleistungen von Storangebox in Ausspruch zu nehmen. 6/5 möglichen Sternen.

Lagerungen in Düsseldorf

Wir haben einen jungen Smart bei denen gekauft und festgestellt wenn man den Vertrag unterschrieben hat ist keiner mehr für Service zuständig. Bei der Auslieferung fehlte die Navikarte bis sie bei uns eingetroffen war vergingen 3 Wochen, nach einigen Wochen stellten wir fest das das Dach vom Cabrio eingestellt werden musste, da fühlt sich keiner Angesprochen man wird nach Smart überwiesen da fühlt sich auch keiner Angesprochen dies ging 2 Monate nun haben wir das selbst in die Hand genommen. Wir sind dann in einer vernünftigen Werkstatt gefahren und zwar zur Mercedes Weeke in GIEßEN Kirchen und was soll ich sagen da wird noch Service sehr hoch geschrieben und haben das Cabrio Dach neu eingestellt es geht doch noch mit Service aber leider nicht bei Mercedes selber nicht, es ist sehr traurig aber war.

Autohäuser in Düsseldorf

Nachdem ich vor 2 Jahren den Betrieb ausgewählt und er gut gearbeitet hatte, stellte ich eine neue Angebotsanfrage. Gleich wurde von Herrn Bublica ein Termin vereinbart. Leider kam er nicht. Nachfrage von mir > Er hat den Termin vergessen (!?) Also neuen Termin vereinbart. Auch hier erschien er nicht, auch keine Rückmeldung warum. Kann den Gartenbau also leider nicht empfehlen.

Gartenbau in Düsseldorf