Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düsseldorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS.
    Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Gerndt Jörg Zahnarzt hat mich leider sehr enttäuscht. Die Behandlung entsprach nicht meinen Erwartungen und hat mich unzufrieden zurückgelassen. Was mich am meisten gestört hat, ist die Preisgestaltung, die ich als überteuert empfand. Es wäre ratsam diese kritisch zu hinterfragen und vorher genaue Preisauskünfte bei anderen Ärzten einzuholen und

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit letztem Jahr des öfteren bei Obi in der Aquaristik am Einkaufen. Ich muss echt sagen die Mitarbeiter dort sind echt hilfreich sympathisch und nehmen sich Zeit geben Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung und
    erklären auch alles. Matthias Lehmann oder so hat mich heute bedient. Top Mann! Michael sowieso. Und der langhaarige Mitarbeiter auch sehr nett wie auch das Mädchen dort. Heute hat mir die kräftige Dame mit dem Zopf nicht
    Gefallen an der Rezeption. Wollte dort bezahlen wie immer und sie war am Handy beschäftigt hat mich einfach so zur Kasse geschickt.Aber egal, gehe trotzdem dort gerne hin.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ElMUne

    Ich habe seit Monaten die Sozialhilfe die ich bekommen sollte nicht bekommen, ich habe den alle Unterlagen geschickt, aber immer noch nichts, außerdem wurde meine Versicherung auch noch nicht bezahlt, da ich krank bin, brauche ich regelmäßig Medikamente, ich musste ohne Versicherung ins Krankenhaus!!!! Und habe immer noch keine Antwort, ich bin am hungern!!!

    geschrieben für:

    Sozialamt / Stadtverwaltung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Katussa

    Die Schädlingsbekämpfung von Marco Danz ist ein wahrer Segen. Mein Erlebnis mit diesem Service lässt mich rundum zufrieden zurück. Besonders beeindruckend ist die Hingabe und Sorgfalt, mit der Herr Danz seine Arbeit ausführt. Selbst in seiner Rolle als Schädlingsbekämpfer bewahrt er stets einen respektvollen Umgang mit den Insekten und unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um deren Schutz zu gewährleisten. Er steht stets bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Service, den ich voll und ganz empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Flughafen Düsseldorf GmbH lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Geschwindigkeit der Gepäckausgabe ist absolut unbefriedigend und raubt einem jedes Mal massenhaft Zeit. Anstatt als eine Visitenkarte Deutschlands zu dienen, vermittle es den Eindruck eines unterdurchschnittlichen Services. Ich bin der Meinung, dass eine Veränderung in der Führungsebene notwendig sein könnte, um den allgemeinen Betrieb und die Benutzererfahrung entscheidend zu verbessern. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fahrschule Horst Mankel hat ein wunderbar freundliches Team, das sich die Zeit nimmt, Theorie und Praxis gründlich und verständlich zu erklären. Die Lehrer sind darauf bedacht, auf individuelle Fragen einzugehen und nehmen sich die Zeit, Konzepte erneut zu erklären, falls Unklarheiten bestehen - ein Aspekt, der mich restlos begeistert hat.

    Trotz eines Lehrerwechsels während meines Kurses, habe ich mich mit beiden Fahrlehrern, Thomas und Horst, äußerst wohlgefühlt. Ihre Geduld und Ruhe während der Fahrstunden haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich meinen Führerschein nun endlich mit 56 Jahren in der Tasche habe.

    Letztlich möchte ich hervorheben, dass die Fahrstunden und Theorieeinheiten keineswegs trocken waren. Durch das Einflechten von anekdotischen Geschichten schaffen es die Lehrer, den Unterricht lebendig und interessant zu gestalten. Fehler während der Fahrstunden wurden stets als Lernmöglichkeiten genutzt und ruhig erklärt, was die gesamte Lernerfahrung enorm bereichert hat.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Detektei PROOF-MANAGEMENT GMBH präsentiert sich in einer beeindruckend noblen Umgebung mit stilvoll eingerichteten Büros. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Malberg, der sich mit großem Scharfsinn meiner Sache angenommen hat und Aspekte ansprach, die mir zuvor nicht bewusst waren. Er nahm sich ausführlich Zeit für meine Problematik und wir diskutierten etwa zweieinhalb Stunden lang intensiv. Natürlich wird für diesen Service ein Honorar fällig, das aber angesichts des Zeitaufwandes absolut gerechtfertigt ist. Herr Malberg riet mir letztlich davon ab, in meinem Fall Ermittlungen durchzuführen, was ich als sehr ehrlichen und wertschätzenden Umgang empfand.

    geschrieben für:

    Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MooAAT

    Nie wieder! Es gab viele Aspekte, die mir nicht gefallen haben und die ich hier nicht weiter ausführen will. Insgesamt war es für mich keine gute Erfahrung.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service, Waren freundlich,wussten was sie tun und es ging mega schnell.
    Die neuen Elektriker meines Vertrauens.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.