Neueste Bewertungen für Düsseldorf

Die Aussage: Für so Kleinigkeiten haben wir keine Zeit, fand ich schon sehr daneben.
    Es sollte das Jugendzimmer von meinem Sohn, in seine erste, eigene Wohnung umziehen.

Speditionen in Düsseldorf

Gute Verarbeitung und das Einrichten ist selbsterklärend - klasse Notrufsysteme!
    HelpPhone Geräte sind auf jeden Fall zuverlässig, die Bewertungen sprechen ja für sich.

Haustechnik / Notrufzentralen in Düsseldorf

Mir geht es genauso wie andere Kunden.
    Telefonisch nicht zu erreichen, auf 3 Mails nicht geantwortet, ich bin seit 10 J. Kunde, Program super (bis jetzt).
    Update funktioniert, die Anwendung läuft so lala, muss wohl ohne Support versuchen eine Neuinstallation mit Datenübertragung vornehmen.
    Leontodo hat von Wiso übernommen, anfangs war der Support super und schnell, jetzt scheint es nur ein Automatismus der Webseite zu sein ohne menschliche Einflüsse, entsprechend unserer jetzigem Regime.
    ALLES GEHT DEN BACH RUNTER

Software in Düsseldorf

Die DocApotheke Am Worringer Platz, Inh. Dr. Rainer Willenbrock, war stets ein Ort, an dem mein Ehemann und ich uns in besten Händen gefühlt haben. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung ließ uns nie im Stich. Obwohl wir jetzt in Frankreich leben, bleibt die Erinnerung an diese Apotheke in unseren Herzen lebendig. Der Verlust dieser Apotheke ist wahrlich bedauernswert und lässt uns in der Frage zurück, wo wir nun unsere deutschen Medikamente beziehen können.

Eines der großen Highlights für uns war, die reibungslose Kommunikation per Telefon. Höchst effizient und bequem, fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben, auch über die Entfernung hinweg. Alles in allem war die Apotheke ein Ort, an dem wir uns stets gut aufgehoben und respektvoll behandelt fühlten. Tausend Dank, aber warum ist die Apo
    geschlossen? Bitte senden Sie mir eine Antwort!
    mfg. Elfi Girault

Apotheken in Düsseldorf

von Anke_T.

Mein Besuch bei PRAXKAS hat mich rundum begeistert und in einem Zustand tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit zurückgelassen. Besonders hervorheben möchte ich die Ärztin, die durch ihre Herzlichkeit und Kompetenz besticht. Doch auch das restliche Personal trägt maßgeblich zu dem positiven Gesamteindruck bei, den ich von meinem Termin mitnehmen konnte. Die Atmosphäre in der Praxis ist außerordentlich warm und einladend, was durch die aufmerksame Betreuung und die fachliche Expertise des Teams noch verstärkt wird.

Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf

Das ist für mich einfach nur Abzocke und man sollte es meiden, bei denen zu parken.
    Ihre AGBs sind nie irgendwo öffentlich, aber weisen immer darauf hin.

Automobile / Parkhäuser in Düsseldorf

Hierisse Das mit Behindertenausweis trotzdem abgezockt wird, weil es ein privater Parkplatz von Safe Place ist. Und da brauch man trotzdem einen Schein, obwohl man damit auch im Parkverbot stehen könnze
    Calendula Wurde NUR der Behindertenausweis oder der Behindertenparkausweis ausgelegt? Eine Parkscheibe sollte man auf privaten Parkplätzen immer zusätzlich auslegen.
    Hierisse Es lag der Behindertenparkausweis Plus Parkscheibe, aber das akzeptieren sie auch nicht, also meide ich diese komische Firma

Im Move around Gesundheitszentrum Unterbilk erlebte ich eine äußerst professionelle Betreuung, die ich jedem ans Herz legen kann. An der Spitze meines Lobes steht Frau Biro, die meiner Meinung nach die beste MT in ganz Düsseldorf praktiziert. Bereits nach der ersten Behandlung durch sie, konnte ich eine signifikante Besserung meiner Beschwerden feststellen. Ich bin so froh bei ihr in Behandlung zu sein :)

Ein weiteres Juwel des Teams ist Frau Harrings, meine KG-Dame. Durch ihre Kompetenz und ihren reichen Fundus an hilfreichen Tipps, hat sie wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Empfangsdame, die trotz ihres hohen Arbeitsaufkommens stets ein Lächeln auf den Lippen hat und immer versucht, alle meine Termine zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre unermüdliche Hilfe und Unterstützung.

Physiotherapie in Düsseldorf

Finger Weg von Coral Travel oder Gerichts Verhandlung

Ich habe eine Reklamation und Beschwerde an Coral Travel über Baustelle und Baulärm direkt neben unserem Hotel.
    Die Beschwerde wurde durch ein Mängelprotokoll und Fotos von dem Reiseleiter vor Ort bestätigt.
    Coral Travel stellte das Mängelprotokoll und Fotos vom eigenen Reiseleiter in Zweifel.
    Coral Travel wollte im späteren Schriftverkehr von uns als Beweis eine Ton Aufzeichnung (Dezibel) vom Baulärm.

Coral Travel = Armutszeugnis
    Kundenzufriedenheit = Ungenügend

Reiseveranstalter in Düsseldorf

von LisaSo

Das Hotel ist ok, eben kein Luxushotel. Trotz der zentralen Lage des Hotels war mein (nach hinten herausgehendes) Zimmer sehr ruhig, Die Zimmer sind klimatisiert und sauber, zum Teil aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr bequem und ich konnte dort gut schlafen.

Hotels in Düsseldorf

von LisaSo

Das Okinii ist ein Restaurant mit sehr leckeren japanischen Speisen. Es ist ein Tablet-Restaurant, man kann also in einem bestimmten Zeitraum immer eine bestimmte Anzahlt Items bestellen. Dies beugt der Lebensmittelverschwendung vor, was ich super finde!

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf