Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Derendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Düsseldorf Derendorf

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +34 weitere *
    - „Einfach, aber praktisch. Gut gelegen, sauber. Prima für kürzere Aufenthalte / ein paar ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ulmenstr. 68, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 48 52 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +27 weitere *
    - „Ich hatte das Vergnügen, das italienische Restaurant "Trattoria Bellissima" in meiner Nachbarschaft zu besuchen, und ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Düsseldorf Derendorf

    Frankenstr. 17 a, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 43 10 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Am 01.06.2017 wurde das Baumann's aus dem Namen gestrichen, weil Franz-Josef Baumann in den wohlverdienten Ruhestand

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Düsseldorf Derendorf

    Münsterstraße 105, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 49 49 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +85 weitere *
    - „Super gewesen als Weihnachtsfeier. Lecker Essen, gutes Ambiente, super zuvorkommendes Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankenstraße 1, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +65 weitere *
    - „Das Lokal ist super lecker, das Personal sehr nett und wir kommen gerne hier essen, da es jedes Mal vom Preis/Leistung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roßstr. 21, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 514 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +22 weitere *
    - „Früher war alles besser ... Man zahlt fürs gleiche Essen das doppelte wie damals. Geändert hat sich die Einrichtung, es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Düsseldorf Derendorf

    Tannenstr. 19, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 45 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +12 weitere *
    - „Super lecker. Sehr freundlicher pizzabote. Preis Leistung super. Schnelle und heiße Lieferung. Einfa...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Düsseldorf Derendorf

    Ulmenstraße 84, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 515 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +67 weitere *
    - „Polish food is an interesting alternative to the otherwise italian or asian dominated restaurant scene. The food was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tannenstr. 31, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 89 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +19 weitere *
    - „Habe mir heute mal mein Abendessen vom Geisten-Gill kommen lassen. Gyros mit Tzatziki und großem Bauernsalat, war alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rather Str. 22, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 48 66 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angaben für den heutigen Tag

    10 .

    +127 weitere *
    - „Die Location "Mangold" ist definitiv einen Besuch wert, wenn Sie nach einem angenehmen Ambiente und freundlichem Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glockenstr. 20, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 600 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr schönes Restaurant mit einen schönes Ambiente. Das Essen ist dort einfach nur lecker, habe dort schon mehrere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Esperantostr. 1, 40468 Düsseldorf
    Tel: (0211) 42 99 93 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    - „Mein Lieblingschinese in der Region Düsseldorf - Duisburg. Ich gehe gerne chinesisch essen und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Düsseldorf Derendorf

    Tannenstr. 15, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 43 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +13 weitere *
    - „Seit der Pandemie bin ich durch einen Artikel in der RP auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, obwohl ich seit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Düsseldorf Derendorf

    Roßstr. 71, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 55 11 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:42 Uhr

    14 .

    +46 weitere *
    - „Einfach nur traurig! Das Essen war geschmacklos, und WEIT unterdurchschnittlich! So weich und labberig wie der Salat

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tannenstr. 3, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 454 10 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +4 weitere *
    - „Für mich mit eine der leckersten China Imbiss Buden der Stadt. Im Test wie immer Pekingsuppe, lecker süss- sauer scharf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münsterstr. 109, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 48 59 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +13 weitere *
    - „Ich kann es jedes Mal kaum erwarten, dass Donnerstag ist. Dann steht der Wagen bei uns in der Straße. Für meine Frau,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Düsseldorf Derendorf

    Roßstrasse 87, 40476 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    - „Die Trattoria ist sehr klein, das macht die Räume sehr gemütlich. Das lag vielleicht auch an der Beleuchtung und dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gravelottestr. 2, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 454 12 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Pizzeria! Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich einzigartig. Man sitzt in gemütlichen Am...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Düsseldorf Derendorf

    Rather Str. 4, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 46 37 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kann man gut zum Mittagstisch mal hingehen. Ist halt noch eine urtypische Eckkneipe in Derendorf, vorne wenn man sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tannenstr. 51, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 43 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rather Str. 110 A, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 601 04 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roßstraße 39, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 41 65 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Düsseldorf Derendorf

    Roßstr. 32, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 44 09 07 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rather Str. 49, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 858 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos