Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Schule & Studium

Mir gefällt die Auswahl gut und die Bedienung auf der Website ist auch sehr einfach gestaltet.

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Die Stadtbücherei Oberkassel ist ein wahrer Schatz unter den Ortsbibliotheken. Mit ihrem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personal, das stets zur Stelle ist, um jede Frage zu beantworten und bei der Buchauswahl zu helfen, hebt sie sich von anderen Bibliotheken ab. Ein besonderes Highlight ist die liebevoll gestaltete Kinderbibliothek, die Kinderaugen zum Leuchten bringt. Trotz ihrer kleineren Größe bietet die Bücherei eine beeindruckende Auswahl an Büchern und Medien. Sie ist damit nicht nur ein Ort zum Lesen, sondern auch zum Lernen und Entdecken. Insgesamt ist die Stadtbücherei Oberkassel eine sehr empfehlenswerte Location.

Büchereien in Düsseldorf

von Poth

Da geht man 12 Jahre zur Schule und der Schulleiter interessiert sich nicht für die Oberstufe. Kein Oberstufenraum, Abistreiche auf das absoluteMinimum reduziert. 0 Sterne würden der Bewertung näher kommen, ist aber leider nicht möglich. PS: außerdem wird hier mit Drogen gedielt und die Lehrer können die linke und rechte Politik nicht unterscheiden. Herr Flaskamp (DER SCHULLEITER) fühlt sich sexuell belästigt wegen Kleidung.

Gymnasium in Düsseldorf

Service gibt es garnicht. Keiner am Telefon zu erreichen, sowie auch Mails werden nicht beantwortet .
    Wollte die Matratzen reklamieren, da die nach nicht mal halben Jahr sich deformiert haben. Deswegen Finger weg, nicht zu empfehlen

Matratzen / Textildruck in Düsseldorf