Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Sport

Sehr professionell geführtes EMS - Vibra Studio. Ich finde toll, dass bei jedem Training ein Personal Trainer das Training begleitet! Sehr Empfehlenswert!

von C.G2006

Das Personal ist eine Frechheit.
    War heute zum Probetraining da und habe keine anständige Einweisung für die Geräte bekommen, auf Nachfrage wurde lediglich versucht das Internet am Laufband zum Laufen zu bringen (???!?)
    Die Frau hinterm Tresen, die mit mehr als nur einer Nullbockeinstellung „arbeitet“, motzte nur rum, dass sie Feierabend habe und mich deswegen nicht mehr im Studio rumführt, was verständlich ist, aber das lässt man anders verlauten.

Die Geräte sind in einem super Zustand, es sind ausreichend Geräte vorhanden, sodass keine Wartezeit aufkommt.
    Sanitäranlagen sind weitestgehend sauber, Luft nach oben bzgl. der Sauberkeit ist dennoch gegeben.

Fitnessstudios in Düsseldorf

Fitnessstudios / Sportanlagen in Düsseldorf

Während eines Anrufs geklärt, ob ein Produkt vorhanden ist und sofort versendet werden kann. Dies wurde zugesichert. Sofort bestellt und ca zwei Stunden später eine Email bekommen, dass der Artikel sich um 3-4 Tage verzögert, weil er nicht da ist. Bisher zweimal dort bestellt. Zweimal das selbe Spiel.

Ich würde auf jeden Fall abraten dort zu bestellen, wenn man halbwegs Wert auf Zuverlässigkeit legt.

Edit:
    Der Chef hat sich dem Problem angenommen und eine gute Lösung gefunden. Also wenn man ein-zwei Tage Geduld hat, kann man es anscheinend doch wagen, dort zu bestellen

Sportbedarf / Versandhandel in Düsseldorf

Edit:

Sportbedarf / Versandhandel in Düsseldorf

Ich bin in diesem Fitnessstudio seit 2010 und seitdem hat sich einiges verändert.
    Die Duschen/Duschraum wurde vor kurzem neu gemacht und auch die Trainingsfläche ich es schön geworden. Ich liebe die Kurse vor Ort, da es super freundliche Trainerinnen gibt, die das trainieren angenehm machen. Das einzige Manko sind die Umkleidekabinen und die Luft - es ist einfach grundsätzlich zu warm in den Räumen, sodass man nach dem Training erschlagen wird. Ansonsten ist hervorzuheben, dass es einen Pool und eine Sauna gibt.

Sportanlagen in Düsseldorf

von olima

Wirklich guter Fitnessclub. 2 Sterne Abzug jedoch für ein sehr schlechtes Beschwerde Management.
    Habe 2 x die Geschäftsführung in Berlin angeschrieben und moniert, dass die bodentiefen Design Liegen im Ruhebereich von älteren oder körperlich gehandicapten Mitgliedern nicht genutzt werden können . Bis heute keine Rückmeldung.
    Vier Wasserbetten, werden ständig blockiert, weil die bodentiefen Liegen einfach keiner annimmt. So bleibt den darauf angewiesenen Mitgliedern nur, die Ruhephasen stehend wahrzunehmen.
    Auch diese Beschwerde wird ,aufgrund des Desinteresses der Geschäftsleitung am Kunden, unbeantwortet bleiben.

Fitnessstudios / Massagen in Düsseldorf

von J. M

Top Personal im Service. Kurstrainer ganz ok. aber leider keine ganz so schöne Location. Kurse sind auch zeitweise wirklich zu voll. Alles sehr sehr eng gestellt und die Luft ist auch echt ziemlich schlecht. Es fehlt leider an Platz und vor allem an sauerstoffreicher Luft.

Fitnessstudios / Yoga in Düsseldorf