Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Kaldenhausen > Auto

'Auto' in Duisburg Kaldenhausen

8  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Werkstatt meines Vertrauens. Hilfsbereit, freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Autowerkstätten in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen

    Giesenfeldstraße 3, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Tel: (02151) 616 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es wäre schön die positiven Bewertungen zu bestätigen, bei einer Reklamation schaltet der Chef auf ...

    Branche: Autowerkstätten in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen

    Giesenfeldstr. 3, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Tel: (02151) 616 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Wir buchen regelmäßig bei Chauffeurdienst Rhein Ruhr. Die sind von Duisburg genau so schnell wie die Düsseldorfer. Aber

    Branche: Autovermietung in Duisburg Kaldenhausen

    Kantstrasse 11, 47239 Duisburg
    Tel: (02151) 784 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es war eine sehr schöne Zeit wo früher tanken war und ich fand alle Menschen super nett und der Chef erst Der Chef war

    Branche: Tankstellen in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen / Kraftstoffe in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen

    Giesenfeldstr. 8, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Tel: (02151) 40 94 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe dort nur gute Erfahrungen gesammelt, freundliches Verkaufspersonal, mit der Waschhalle bin ich auch zufrieden.

    Branche: Tankstellen in Duisburg Kaldenhausen / Waschanlagen in Duisburg Kaldenhausen

    Düsseldorfer Straße 51, 47239 Duisburg
    Tel: (02151) 40 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Schlecht, schlechter am schlechtesten! Ich war mit einem Besuch gleich zweimal dort, zum ersten und zum letzten Mal!

    Branche: Autohäuser in Rumeln Stadt Duisburg Kaldenhausen

    giesenfeldstrasse 14, 47239 Rumeln Stadt Duisburg
    Tel: (0o172) 23 34 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten in Duisburg Kaldenhausen

    Düsseldorfer Straße 141, 47239 Duisburg
    Tel: (02151) 40 88 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sachverständige in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen / Kfz-Sachverständige in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen Kaldenhausen

    Zum Kuckeshof 73, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Mobil: (0173) 202 15 28
    Neu hinzugefügte Fotos