Neueste Bewertungen für Duisburg

Genieße seit Jahrzehnten die ausgezeichnete, sehr freundliche und absolut kompetente Beratung.
    Sehr hohe Qualität und trotzdem eine große Auswahl in einem sympathischen Familienbetrieb mit langer Tradition.

Optiker in Duisburg

von Kaliber

Habe Unreine Haut , Untersucht würde ich nur per Augenkontakt , Diagnose von Frau Dr war Krätze . Bei einer 2ten Meinung eines anderen Dr . Diagnose Akne. Eigentlich
    Keine Sterne verdient durch fehl Diagnose. Nicht zu empfehlen.

Nach dem wöchentlichen Spaziergang an der Regattabahn kehrten mein Freund und ich zum Mittagessen im Wong King ein. Im Sommer saßen wir meist auf der Terrasse, im Sommerhalbjahr ninen. Zu jeder Zeit konnten wir den schönen Blick auf die Regattabahn genießen. Von den beiden Damen wurden wir jedesmal freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Besonders gut hat uns der sich in der Zeit entwickelte familiäre Service gefallen. Die wöchentliche Einkehr in dieses Restaurant war für uns schon zur lieben Tradition geworden. Umso mehr bedauern wir, daß das Wong King nach der durch Corong bedingten Auszeit für immer geschlossen bleiben soll. Dahar bleibt uns leider nur übrig, dem Inhaber und seinen Mitarbeitern, ganz besonders aber den beiden Damen im Service für die gemeinsame Zeit herzlich zu danken und eine gute, gesunde und erfolgreiche Zukunft zu wünschen.
    Dr. Wolfgang Hauswirth

Chinesische Restaurants in Duisburg

eknarf49 Ja, so erwas ist wirklich schade. Und wir werden noch öfter über geschlossene Locations berichten müssen.
    teilnehmeranwesend Ja fürchte ich leider auch. Bei gefühlten 3 bis 5 Tischen kann kein Gewinn mehr rauskommen. In Frankreich die es schlimmer getroffen hat beträgt der Mindestabstand nur 1 Meter. In Deutschland immer noch 1.5 Meter

Wenn ich not am Mann hab und schnell Geld brauche geht das innerhalb von 60 min.

Ich fühle mich gut aufgehoben und bisher ist immer alles glatt gelaufen die Konditionen finde ich sehr fair.

Ich komme wieder

LG filiale Pfando Duisburg

von Gertz50

Die Frisöre sind sehr kompetent und nett, sie helfen einem den perfekten Haar-Style für sich selbst zu finden, jedoch kommt es mir sehr oft so vor als würden sie mit Frisuren von älteren Herren etwas besser klarkommen, da sie nicht soviel Ahnung von modernen Haarschnitten haben.

Friseure in Duisburg

Dieser Restaurant hat nicht immer die beste Qualität, erwischt man jedoch einen guten Tag, so kann man sich hier echt mit dem leckersten vollstopfen. Die Mitarbeiter sind nicht perfekt, oft machen sie fehler, jedoch entschuldigen sie sich oft und sind immer nett!

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

saerdnA kanarienvogel2 hat gerade 10 Locations kopiert, und z.B. über einen Checkin oder Foto vor Ort bewiesen, vor Ort gewesen zu sein. Das verdient eine Trophäe - herzlichen Glückwunsch!
    FalkdS Planerfüllung 110%, ist doch okay....
    Und für die Gefahr, dass unerwarteterweise eine Bewertung wegen zu wenig Informationen gestrichen wird gibt die 11. zusätzliche die Trophäengarantie.
    Ich fürchte allerdings, für einen Gutschein wird C&P wohl eher nicht reichen.

Chinesische Restaurants in Duisburg

Italienische Restaurants / Amerikanische Restaurants in Duisburg