Neueste Bewertungen für Duisburg

von kdl

Ich war Heute dass erste mal bei der ASD Rhein-Ruhr, Duisburg.Ich wurde sehr zuvorkommend Empfangen und in das Konferenzzimmer begleitet, neben Kaffee, Erfrischungsgetränken und Gebäck, war alles wie telefonisch besprochen vorbereitet. Die Besprechung mit Herrn M. Korsch war sehr informativ. Auf meine Anregungen und Wünsche wurde von Herrn Korsch sehr detailliert eingegangen und nachgefragt. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das Folgegespräch und die Zusammenarbeit mit der ASD Rhein-Ruhr. An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank Kai L.

von Hanju55

Der Einbau meines neuen Vaillant Thermoblocks vor paar Jahren war gut, aber jetzt bin ich von dieser Firma sehr enttäscht. Ein Drehreglerknopf ist abgebrochen und ich rief dort am18.01.19 an, man sagte mir das an diesem tag keiner mehr da wäre und man mich am 21.01. anrufen würde. Ich hatte dann vergeblich gewartet. Am 08.02. rief ich dort nochmals an und ich bekam die Antwort, man riefe mich am kommenden Montag an. Bis zum 18.02. habe ich wieder vergebens auf den Rückruf gewartet und dort noch mal angerufen, das ich auf deren Service nun verzichte und mir eine andere Firma suchen werde. Da dort scheinbar nur lukrative Aufträge erwartet werden, kann ich diese Firma nicht mehr weiter empfehlen.

von Hanju55

Auf keinen Fall dort kaufen. Nach 2 Monaten keine Antwort, keiner geht mehr ans Telefon. Keine Ware, kein Geld zurück...

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Duisburg

Ich möchte mich bei Ihnen für die professionelle Beratung, Objektanalyse und Wertschätzung bedanken. Sie waren mir eine große Hilfe bei der Entscheidung zum Erwerb unserer Anlage-Immobilie. Wir empfehlen Sie gerne weiter. J. Herberts

Sachverständige in Duisburg

Sachverständige in Duisburg

Kann die anderen Kommentare nur bestätigen. Völliges Desinteresse gegenüber dem Mieter und wenn man ein Problem hat erreicht man keinen. Defekte in der Wohnung werden nicht behoben und am Objekt selbst wird auch nichts gemacht. Man kann nur abraten hier eine Wohnung zu mieten, lieber etwas anderes suchen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Duisburg

Bester Pastaladen! Ich bestelle immer Bolognese und liebe es! PLV super! Ausserdem finde ich den Erdbeernachtisch lecker! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. PS.: keine lange Wartezeiten

Italienische Restaurants in Duisburg

Ich war zweimal mit Termin in der Praxis und kann Dr. Kraus und sein Team nur loben. Dr. Kraus ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich. Da die Praxis sehr voll ist, kommt es zwar zu Wartezeit, aber das ist meiner Meinung nach normal bei Fachärzten. Ich kann Dr. Kraus jedem empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg

Mega unverschämte Chefin die in dem Beisein der Kunden schlecht über einen redet und einen als asozial betitelt. Security die sich aufspielt und garderobendamen die nichts von ihrem Job verstehen. Absolute Geldverschwendung. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Reine kathastrophe.

Diskotheken in Duisburg

v.eckner da kann ich nichts zu sagen da ich die chefin nicht kenn!!und es ist ewig her als ich da war !!