Neueste Bewertungen für Duisburg

Nach meinem ersten Kontakt mit dem MSB Duisburg streite ich nicht mehr mit meinem Vermieter, sondern gegen Vorstand des MSB. gegen dessen Rechtsanwalt und gegen das AG Duisburg. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Mieterschutz in Duisburg

Als ich das erste mal da war, war ich überwältigt. Alleine schon, weil das Zoogeschäft seine eigenen Parkplatzeinweiser hat, die dafür sorgen, dass man definitiv einen Parkplatz bekommt. Direkt am Eingang wurde man von einer netten Dame begrüßt, die einem auf diverse Prospekte und Handbücher gegeben hat, selbst die Bücher waren gratis. Drinnen kam man aus dem Staunen nicht mehr raus, da es so viele verschiedene Tiere gab. Selbst Norbert Zajac habe ich getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein sehr sympathischer Mensch. Ich war dort um Wasserpflanzen und Fische zu kaufen. Bekam beides zu einer super Preisleistung und wurde ausgezeichnet beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Von der Planung bis zur Durchführung alles einwandfrei. Firma NM Dienstleistungen GmbH hat unser Haus renoviert. Alles wurde nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Vier Wänden!

Handwerk / Maler und Lackierer in Duisburg

von Meldevz

Nach meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich von meinem Besuch bei A.T.U Duisburg - Hamborn eher enttäuscht war. Ich fühlte mich nach dem Vorfall unzufrieden und verärgert. Insbesondere ein Mitarbeiter mit Brille und Bart hat mich verletzt, indem er mich sehr schlecht behandelt hat. Anstatt mich zu beraten, als ich darum bat, wirkte er eher daran interessiert, mir etwas zu verkaufen. Die Freundlichkeit und der Respekt, die ich erwartet hatte, waren leider nicht vorhanden. Darüber hinaus beantwortete der Verkäufer meine Fragen nicht und wurde sogar aggressiv. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird.

Autowerkstätten / Autoteile in Duisburg

Tanja Bengo Das scheint wohl in mehreren Filialen an der Tagesordnung zu sein. Habe ähnliches vor einiger Zeit in Moers erlebt.

Mein Besuch bei MH Silver war ein durchweg positives Erlebnis. Die Inhaber waren äußerst freundlich und herzlich, was das Shopping-Erlebnis umso angenehmer gestaltete. Darüber hinaus überzeugte mich die kompetente Beratung. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und lieferten fundierte Informationen, die mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr halfen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch und kann MH Silver nur wärmstens empfehlen.

Schmuck / Einzelhandel in Duisburg

Mein Besuch bei der Augusta Pizzeria Inh. Ethem Perk hat mich durchweg begeistert. Besonders hervorzuheben ist der unglaublich nette und schnelle Fahrer, der nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch sein freundliches Wesen überzeugt hat. Er hat definitiv dazu beigetragen, dass mein Erlebnis bei ihnen so positiv war.

Pizza / Schnellrestaurants in Duisburg

Meine Erfahrung mit dem Schlüsseldienst D.H.E 24 Std Service war einfach unschlagbar. Die Qualität ihrer Dienstleistungen hat mich vollends überzeugt. Es war alles fantastisch und ich kann nur positives Feedback geben. Hier stimmt einfach alles. Kurz gesagt, ein top Service!

Der Schlüsseldienst D.H.E 24 Std Service hat mich rundum begeistert und vor allem sein außerordentlich freundlicher Umgang mit den Kunden ist hervorzuheben. Es ist nicht nur der einfache, lockere und herzliche Umgang, der mich überzeugt hat, sondern der gesamte Service, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht und stets zuverlässig funktioniert. Nach meinem Erlebnis mit diesem Schlüsseldienst war ich noch nie so glücklich und zufrieden. Ein Top-Service und absolut empfehlenswert!

Schlüsseldienste in Duisburg

Ich war Kundin bei Michael Stockfleit persönlich. Dass die Firma Ohr-tech heißt, irritiert mich. Ich habe ihn nach Empfehlung eingeladen. Vorgestellt hat er sich mit seinem Namen.

Veranstaltungstechnik in Duisburg

Die Mannschaft von Krankenfahrten Nord hat mich tief beeindruckt. Ihr liebenswürdiger, respektvoller und schlichtweg toller Umgang mit Kunden ist wirklich bemerkenswert. Was vor allem hervorsticht, ist ihre Zuverlässigkeit und Höflichkeit - Eigenschaften, die den Service zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ein großes Lob an das Team und ein herzliches Dankeschön. Besten Gruß, Abla.

Fahrdienste in Duisburg