Neueste Bewertungen für Duisburg

Ich bin sehr zufrieden!
    Absolut kompetent und sehr freundlich .
    Die gesamte Abwicklung seit meinem Telefonat mit der Firma Wassermann war exzellent .
    Danke für das schnelle Angebot!
    Ich werde euch beauftragen und gerne weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Duisburg

Es wurde alles professionell abgewickelt. Die vereinbarten Termine wurden überpünktlich wahrgenommen. Dieses Unternehmen kann ich jedem weiter empfehlen. Super Preis Leistung und 1 A Service

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

02 Check ..
    Stimmt, es wurde alles profesdionel abgescgrieben. Siehe Bewertung Jung in Leverkusen.

"." Urheberrechtsverletzung?

In Duisburg werde ich den Laden nie mehr betreten.
    So ein lustloses Personal und sehr sehr unfreundlich. Alleine der Empfang...Ich hatte ca 30 Steelbooks zu verkaufen kam nach 30 Minuten wieder. Die bestimmende Frau gab mir ca 10 Fime zu. Ich sage so viele habe ich noch nie zurück bekommen da gab sie mir alle wieder und verwies mich des Laden und der andere Verkäufer drohte mir noch mit Hausverbot nie nie mehr Duisburg.

CDs und DVDs / Second Hand in Duisburg

Beim Kauf, wenn man den richtigen Verkäufer hat, gut.
    Nach Kauf bedingt sehr schwierig.
    Wie beim Kauf besprochen wurde, sollte bei der Heckklappe geschaut werden da sie nach dem öffnen wieder 3 cm runter kommt.
    Bei Auslieferung war es in Ordnung und man sagte uns es sei ein Einstellungsproblem wir könnten es im Handbuch nachlesen.
    Als ich mir das Handbuch nahm sah ich das es nicht deutsch ist so könnte ich nichts nachlesen.
    Habe das dem Verkäufer geschrieben worauf er antwortet ja das hätte sie auch gesehen und sie hätten im Internet nachgeschaut.
    Das hätte man ja direkt sagen können dann wäre er ehrlich gewesen.
    Zudem ging ab dem nächsten morgen die Heckklappe wieder nicht und noch dazu kommt daß wir einen Steinschlag in der Frontscheibe erst beim Putzen gemerkt haben und das eine Lampe kaputt ist.
    So müssen wir nun am zweiten Tag direkt in eine Werkstatt.
    Bis jetzt sind wir einfach nur unzufrieden.

Autowerkstätten / Automobile in Duisburg

FalkdS sabine fuchs29am, das mit dem Handbuch ist ärgerlich aber doch in der heutigen Zeit schon fast üblich.
    Lampe und Frontscheibe, das kann passieren, ihr seid ja gefahren. Ich bin überzeugt, das war beim Kauf bestimmt in Ordnung, denn ihr hättet die Schäden/Defekte gesehen und kein seriöser Händler übergibt so etwas….
    sabine fuchs29am Das Auto war schmutzig so könnte man den Steinschlag nicht sehen
    Beim Putzen der Scheibe ist es erst aufgefallen.
    Lampe konnten wir auch nicht sehen da wir im hellen gefahren sind und da haben wir nun Mal kein Licht angemacht .
    Am argerlichsten ist das ja auch mit der Heckklappe, das war uns aufgefallen und sollte gemacht werden ist es aber nicht.
    FalkdS Das Heckklappenproblem ist schon mal schlimm und wäre für mich ein Grund an Rückabwicklung des Kaufes zu denken.

Allerdings ein dreckiges Auto und ohne Funktionskontrolle zu kaufen, da kann ich nicht mehr dazu sagen als Eigenselberschuld…

von Yksl

Ich habe ein Rezept von meinem Kind dort abgegeben und ein Medikament musste bestellt werden. Ich sollte ab 16 Uhr vorbeikommen um es abzuholen mit 1 Abholschein.Kurz nach 17uhr war ich dan vor Ort bzw erst meine Schwester, weil wir ja nur ein Medikament abholen wollten hab ich sie reingeschickt mit dem Abholschein...15 Min Später kam meine Schwester raus und meinte geh mal bitte rein die finden dein Medikament nicht bzw wurde schon abgeholt mit dem Abholschein.Bin sofort rein um es zu klären der Inhaber rotz frech meinte ich habe es schon abholen lassen. Aber wir gucken auf die Kamara aufnahmen und Sie identifizieren die Person. Hab zugesagt und gewartet, weil ich NIEMANDEM gesagt habe das die mein Medikament abholen sollen. Bin nochmal rein um zu gucken dan kam er zu mir und meinte Rotz frech jemand muss es abgeholt haben es kann ja schlecht einer von uns gewesen sein nehmen Sie diese hier und verlassen sie meinen Laden. Ich hab versucht noch mit ihm zu Diskutieren um es zu klären was dies sein sollte warum er mir das alles unterstellte, da ich eine Jahrelange Kundin von Ihm war. Er blockierte. Ich rief einfach die Polizei die kam dan und er verleugnete alles aufeinmal und meinte ich hätte vor Ort randaliert! Jmdn der was zu verbergen hat Ruft nicht die Polizei?!Realistischer Menschen verstand !!! Fazit mein Medikament wurde an eine Fremde person ausgehändig ich wurde beschuldig gedemütig vor den ganzen anderen Leuten, weil der Laden SCHLAMPIG gearbeitet!!!

Apotheken in Duisburg

Ein abgebrochener Schlüssel im Schloss am Sonntag Abend, toller kann ein Wochenende nicht enden... doch, kann es - mit dem Schlüsseldienst Huber.
    45 min nach dem Anruf, stand der sehr freundliche Mitarbeiter vor der Tür, behob das Problem und nahm wirklich nur 99,- € für das Tür öffnen und Zylinderwechsel mit 3 Schlüsseln.

von Zebra68

Habe heute für unsere Hündin ein Olivenholz gekauft, an diesem Holzstück hing Barcode und Preis dran ,
    Leider war dieses Stück an der Kasse dann
    Teurer und der Kassierer meinte dann zu mit das dieser Preis die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sei !
    Bei solchen Aussagen fühle ich mich sehr verascht da es für mich wie ein ganz normaler Preis aussah !
    Frage mich ob die Herrschaften nicht in der Lage sind ihre Artikel richtig auszuzeichnen
    Oder ob es jetzt für Holz zum knabbern
    Aktuelle Tagespreise gibt ?
    Das man Preise am Regal manchmal nicht trauen kann habe ich ja hier und da schon mal erlebt ,aber Preise mit Beschreibung
    Am Artikel sollten doch schon stimmen !
    Der Markt ist gut sortiert aber anscheinend
    Unfähig ihre Artikel auszuzeichnen !

Zoohandlungen / Futtermittel in Duisburg

von VB-TB

Wir haben im August 2021 ein Fenster und ein Rolltor über unseren Fachberater, übrigens sehr empfehlenswert, Hr. Moldenhauer, bestellt mit einem Einbauhinweis zum Mitte April 2022. Es wurde Ende April bis das ich mich bei H & H melden musste um über den Verbleib unserer Ware information zu erhalten.
    Hier wurde von Pontius zu Pilatus verbunden, das Fenster wurde zum Montagebetrieb geliefert aber das Tor, welches im August bestellt wurde, ist noch nicht Produziert. Das Ende vom Lied war, das ich mich habe breit schlagen lassen, mich eine Woche später nochmals bei H&H zu informieren. Und wieder das selbe spiel. Niemand hat bescheid gewusst, es wurde dieses mal jedoch ein Rückruf vereinbart, der am nächsten Nachmittag auch erfolgte. Freudige informationen, die Aussage von letzter Woche, das das Tor noch nicht produziert wurde, ist verkehrt. Das Tor ist bei H&H eingetroffen, nur konnte mir niemand sagen in welchem Lager. Mir wurde jedoch mitgeteilt, das das Tor in der nächsten Woche zum Montagebetrieb weiter transportiert wird.
    Ich habe 2 Wochen später mit der Montagefirma, hier auch wieder der Hinweis: Fa. Brosch absolut Top!, hat das Tor erhalten. Heim und Haus hat uns nun einen Montagetermin per Brief gesendet für den 24.06.2022. Damit war ich nicht einverstanden, die Fa. Brosch hat mir dann kurzer Hand einen schnelleren Einbautermin genannt. Der war gestern. Für die verspätete Montage haben wir einen Preisnachlass angefragt - heute morgen wurde dieser abgelehnt. Kleinlich.

Bauelemente in Duisburg

Wir sind seit min.30 Jahren bei Fr.Gaschin vormals,Harting,die Mutter.wir waren und sind noch nie Endteuscht worden,und mein Steuerberater hatte immer ein offenes Ohr für uns.Danke !!!

Steuerberater in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

seit 2018 kundin bei guthaben.de und bis jetzt noch nicht eine schlechte erfahrung gemacht. kaufe dort netflix guthaben, steam guthaben und google play guthaben

Banken in Duisburg