Neueste Bewertungen für Duisburg

Ich habe in Ihrem Namen viele positive Informationen erhalten. Können Sie mir bei der Steuerrückerstattung helfen? Ich bin seit 6 Jahren in Deutschland und habe es immer noch nicht getan. Ich kenne mich damit nicht aus. Nun, was soll ich tun genau

Schöne Grüße
    Avdic .

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Duisburg

Ich habe leider eine sehr enttäuschende Erfahrung in der GRAVIS Filiale in Duisburg, im Forum gemacht. Meine Gefühle können mit "nie wieder" ziemlich gut beschrieben werden. Es gab einige Aspekte, die mir überhaupt nicht gefallen haben, was meinen Entschluss, diese Filiale nicht mehr zu besuchen, nur bestärkt hat.

Computer / Mobilfunk in Duisburg

Habe ein Medikament bestellt das um 18 uhr da sein sollte wegen Durchfall ,ich kam zur Apotheke 17.40 fragte ob das Medikament schon da wäre ,da sagte die PTA frech es ist noch keine 18uhr,,da ich seid Drei Tagen auch nur Brühe etc zu mir genommen habe fragte ich höflich könnten Sie mir den BZ messen mir war schummrig hatte mir schon vorher Dextro genommen,BZ nüchtern mit Dextro um 14uhr Erste Nahrungsaufnahme Haferflocken BZ lag um 17.45 bei 107PTA wollte RTW rufen ,hat mir mein Medikament verweigert Name der PTA Frau Bantin .Es wäre unterlassene Hilfeleistung wenn ich Ihnen noch das Durchfallmedikament gebe ich wurde Sauer da sagte ich dann geben Sie mir ein Starter Packet für BZ Messen ,aufjedenfall fast 50 Euro,habe ich geholt ,mein Medikament hat Sie mir trotzdem nicht gegeben wollte auch nicht liefern wenn dann erst am anderen Tag ,ich solle erst mal ins KH gehen ,nachdem ich gegessen habe BZ ok wie auch vorher der nüchtern Wert war ,also so eine PTA noch nie erlebt eigentlich arbeitet da kompetentes Personal aber diese Frau werde mich morgen auch nochmal beim Apotheker beschweren und an gegebener Stelle weiter geben ,da ich Krankenschwester bin sind mir BZ Werte bekannt und wenn man seid 4Tagen nichts in sich halten kann,kann sowas schon mal sein ,obwohl BZ 107,die Frau Bantin hat Ihren Beruf erfehlt Frech und nicht kompetent,da kann die Apotheke froh sein das noch andere PtA etc da arbeiten die was von Ihren Beruf verstehen Einfach nur Peinlich Frau Bantin

N.eitel

Apotheken / Ernährungsberatung in Duisburg

Autoverkauf lief gut aber nachdem der 1. Mangel auftrat wurde es notdürftig repariert. Nach 6 Monaten trat derselbe Mangel wieder auf und man wurde bis heute vertröstet. Also bitte aufpassen!

Gebrauchtwagen in Duisburg

Nicht Kritikfähig, es wird gedroht rechtlich dagegen vorzugehen wenn man eine schlechte Bewertung abgibt. Kein Wunder das die Bewertungen fast alle positiv sind.

Niklas Marcel Dankbar ist man auch nicht. Ich habe mich mit einem Brief persönlich für die gute Arbeit und dafür das ich die Kosten in Raten bezahlen durfte bedankt, und habe als nette Geste noch zwei Schokoriegel mit reingepackt. Als dank hat man mir das Mandat entzogen, anstatt es zu schätzen das Mandanten Dankbarkeit zeigen und es nicht als selbstverständlich sehen. Man kann tausend gute Dinge machen, aber sobald man einen Fehler macht ist man nichts mehr wert. Das hat mir nur wieder gezeigt wie abgefuckt die Menschheit ist, und das ich als Einzelgänger besser dran bin. Aber ey ich bin ja eh nur ein dummer Autist wen jucken schon meine Gefühle, Hauptsache ich soll immer alles akzeptieren und hinnehmen wie es ist.

von Sxlty

Ganz klar die beste Versicherungsagentur im Ruhrgebiet! Frau Möllemann hat bis jetzt immer zuverlässig und schnell meine Schäden bearbeitet. Bis jetzt hatte ich mit Herrn Wilmsen und Herrn Glüder zu tun wobei Herr Wilmsen für meine privaten Verträge zuständig ist und Herr Glüder hat mein Restaurant versichert.

Nach meinem kürzlichen Besuch im REWE, muss ich meine Enttäuschung und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich kaufte eine 500g-Packung Erdbeeren für 3,49€, nur um festzustellen, dass sie alle verdorben waren. Dies empfand ich ehrlich gesagt als eine Frechheit. Nach einem Gespräch mit dem Marktleiter Herr Dießen, habe ich mich entschieden, die Erdbeeren am folgenden Tag zurückzugeben. R. Schneider

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Ein Besuch im Autohaus Triebwerk Inh. Roman Gorski entpuppte sich als äußerst enttäuschende Erfahrung. Nicht nur die Unfreundlichkeit des Kundenservices ließ zu wünschen übrig, sondern auch das erworbene Fahrzeug - ein Aston Martin Rapide V12. Kurz nach dem Kauf wurde ich auf diverse Mängel am Fahrzeug aufmerksam, die zunächst ignoriert wurden. Erst durch die Einschaltung eines Rechtsanwalts konnte ich eine Reparatur erwirken. Aber die Unannehmlichkeiten hörten hier nicht auf, weitere notwendige Arbeiten wurden einfach aus Frust abgelehnt. Insgesamt empfand ich die Situation als so unerfreulich, dass es sich fast um eine Komplettnegativ-Erfahrung handelte: Absolut kein Ort, den ich erneut besuchen oder empfehlen würde.

Autohäuser in Duisburg

Seid 2 Jahren kämpfe ich um die Rückzahlung meiner Kaution von 2 Wohnungen. E mail oder Post wird Ignoriert und telefonisch wird mit glück zwar der empfang bestätigt jedoch darauf verwiesen, das sich bereits der zuständige Sachbearbeiter darum kümmert.
    oder der "Service Mitarbeiter" eine angebliche Erinnerung an den Sachbearbeiter schickt. Dafür kommt eine Betriebskostenabrechnung für 6 Monate von fast 900 Euro. Auch viele Andere Mieter und Ehemalige Mieter erleiden hier gleiches Schicksal.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Duisburg

von brigate

Mein Besuch bei der Urologischen Praxis von Khalfallah Ibrahim hinterließ mich in einem Zustand der Wut, Enttäuschung und Frustration. Ich war schockiert und entsetzt über das Niveau der Versorgung, das ich hier erfahren habe. Von der Sauberkeit der Praxis bis hin zur Unfreundlichkeit des Personals, fand ich nichts, was auch nur annähernd meine Erwartungen erfüllte.

Der Arzt selbst verhielt sich extrem unprofessionell, indem er eine Untersuchung meines Unterleibs verweigerte und stattdessen immer wieder nur Antibiotika verschrieb. Als ich auf einer Ultraschalluntersuchung bestand, wurde ich unverhältnismäßig angeschrien und ohne weitere Diskussion aus der Praxis gewiesen. Trotz des Vorhandenseins von Nierensteinen, die mein Hausarzt per Ultraschall entdeckt hatte, lehnte der Urologe jegliche Untersuchung ab und schien mehr an einer schnellen Verschreibung von Antibiotika interessiert zu sein.

Dieses Verhalten hat nicht nur meine Würde als Patient verletzt, sondern auch mein Grundvertrauen in medizinische Fachleute. Sein aggressives und herablassendes Verhalten gegenüber Frauen, gepaart mit seiner halbherzigen Untersuchung, lässt mich stark an seiner Kompetenz zweifeln.

Bei diesem Arzt fehlt jegliche Spur von Professionalität und Vertrauenswürdigkeit. Ich frage mich, wer ihm die Erlaubnis gegeben hat, als Arzt zu praktizieren. Ich werde diese Praxis sicherlich nie wieder betreten und kann nur davor warnen, das gleiche zu tun. Diese Praxis sollte lieber geschlossen werden.

Fachärzte für Urologie in Duisburg