Neueste Bewertungen für Duisburg

von Sunnys1

Hände weg von dieser Firma! Mangelhafte Arbeiten und nicht fachmännisch ausgeführte Arbeiten, die zu nachhaltigen Schäden führen!!! Bei mir wurden Arbeiten nicht ordnungsgemäß ausgeführt, damit ein Wasserschaden im Haus verursacht, den ich selbst zahlen musste, weil weder Versicherung noch Gewährleistung in Frage kamen.
    Einsicht und Unterstützung der Firma Fehlanzeige!
    Ebenso die Erfahrung weiterer Kunden, die ich persönlich kenne!

Dachdecker in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Habe diese Fahrschule vor Jahren besucht und nie Probleme mit dem Fahrlehrer gehabt, jede Stunde hat Spaß gemacht. Selbst die ermüdlichen Theorie Stunden, wer sein Führerschein schnell sicher und kompetent machen möchte, der ist bei der Fahrschule Ulas genau richtig und kann sich auf einen schnellen und sicheren Führerschein einstellen. Zum Abschluss noch Grüße ich das ganze Team von Ulas.

Lg Deno

Fahrschulen in Duisburg

von fraco

Hallo an Alle,

Nach meiner Knieprothesen OP und Stationären Reha,Vita Sports Schweizer Str. in Duisburg besucht am 05.05.21 um 18 Behandlungstermine Physio zu vereinbaren.Von der zuständigen Frau/Terminvergabe im 1.Stock wurde mir erklärt,das zur Zeit 3 Physiotherapeuten in Urlaub wären und den 1.Termin erst am 18.5.21 zur Verfügung stehe,ausserdem wären ab der Zeit nur ABSOLVENTEN vor der Prüfung der PHYSIOTHERAPIE vorhanden.Traurig aber wahr für Vita Sports
    in Duisburg,jedoch Tatsache.
    Hoffe das diese Info,manchen Vitakunden hilft und die Augen öffnet,verschied.Fragen bei Terminvergabe Physio unbedingt notwendig.

MFG
    Ex. Patient ab dem 5.05.21

Fitnessstudios in Duisburg

von Ziolko

Möchte mich bei den Mitarbeitern bedanken für den super schnellen Service, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Ware wurde express bestellt und war am nächsten Tag da, alles wurde kostenfrei geprüft. Vielen Dank noch einmal. Mein verstorbener Mann war auch immer sehr zufrieden.
    Ursula Ziolko

Autowerkstätten / Autoteile in Duisburg

Ein komplette Katastrophe. Ich bin seit Februar Business Kunde. Leider erfolgen die online angemeldeten Abholungen über einen Zeitraum von mehreren Tagen gar nicht. Pakete hängen bei mir tagelang fest. Der Kundenservice sichert eine Abholung zu, es geschieht nichts. Zuletzt Abholungen für Mittwoch, Donnerstag, Freitag und und Montag angemeldet. Bis heute kein Fahrer in Sicht. Zeit den Paketdienst zu wechseln !!!!

Kurierdienste / Logistik in Duisburg

saerdnA Personalmangel, auch ist der Krankenstand bei den "Paketdiensten" zur Zeit recht hoch... könnte an der Pandemie liegen ?

Gelungene Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen in der Praxis durch Desinfektionsspender im Eingangsbereich, Corona- Hinweisen, Plexiglasvorrichtungen am Empfang. Freundliche Begrüßung und professionelle Datenaufnahme durch die Praxismitarbeiterinnen, trotz pandemiebedingter „hoher Taktzahl“. Die ärztliche Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. med. Alexander Thiriot, der mir genau zuhörte, die medizinische Aufklärung für mich als Laien nachvollziehbar vornahm und weitere Behandlungsschritte veranlasste. Ich fühlte mich professional behandelt und wurde freundlich verabschiedet. Negatives gab es bei mir nicht anzumerken, daher gab es die volle Punktzahl. Behandlung am 30.04.2021, Alter 50-60 Jahre

August 2020 Bestellung eines Terassendach mit Seitenwand für Montage März 2021
    Februar 2021 2 Termine von Seite der Firma genannt bekommen. Wofür - keine Ahnung. Keiner kam, keiner hat abgesagt.
    Endlich Montage Termin 26. plus 27. April 2021. Nein, hat nicht funktioniert. Haben seit 6 Tagen Baustelle und keine Garage. Dort lagert das Material. Höhepunkt - Seitenwand hat mindestens 10 Wochen Lieferzeit. Gerechnet ab dem 3. Mai.
    Fazit: eine nicht zu empfehlende Firma. Ein Stern ist noch zu viel. Geht aber nicht anders

Bauelemente in Duisburg

von Lori_78

Nicht zu empfehlen. Herr Reimann hat ein falsches Gutachten erstellt und Baumängel trotz gezielter Nachfrage übersehen. Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen täuschen lassen. Null Sterne wären angebracht.

Sachverständige / Ingenieurbüros in Duisburg

Netter Service, kompetente Mitarbeiter,
    Gute Geräte und schneller Einbau. Es verlief alles Problemlos.

Klimatechnik in Duisburg

Ich hatte Perlen bestellt, die sind allerdings nie angekommen. Auf Nachfrage wurde mir unterstellt ich hätte die Perlen angenommen und würde diese jetzt unterschlagen wollen. Die Organisation eines kleinen Geschenkes gestaltet sich nun als eine langwierige und unangenehme Erfahrung.

Juweliere / Schmuck in Duisburg