Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Mündelheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Duisburg Mündelheim

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Top Location für meinen Geburtstag. Es wurde wirklich alles für uns ermöglicht. Super freundliches ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Duisburg Mündelheim

    Hirtenweg 6, 47259 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    2 .

    +13 weitere *
    - „Das Eichwäldchen ist bekannt wegen der guten französischen Küche und das Ziel vieler, vieler Familienfeiern. Mein Begehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Eichwäldchen 15 C, 47259 Duisburg
    Tel: (0203) 78 73 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ein gemütliches Gasthaus. Rustikal eingerichtet. Nicht nobel, aber gemütlich. Das Personal ist freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Duisburg Mündelheim

    Dorfstr. 80, 47259 Duisburg
    Tel: (0203) 78 79 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Normale gut bürgerliche familienfreundliche Gaststätte mit Gesellschaftsraum und Kegelbahn. Küche nicht unbedingt zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Seltenreich 77, 47259 Duisburg
    Tel: (0203) 78 31 93
    Neu hinzugefügte Fotos