Ich habe dort einen gebrauchten Kangoo gekauft. Preis/Leistung ist voll ok. Ich wurde sehr gut beraten, alle waren sehr freundlich und auch alle meine technischen Fragen wurden beantwortet. Der Wagen wurde mit neuem TÜV und ordentlich und sauber übergeben. Papierkram (Abmeldung altes Auto/ Ummeldung neu) hat das Autohaus übernommen. Alles stressfrei.
Nach einem halben Jahr war die 2-Jahresinspektion fällig, worauf mich der Verkäufer beim Verkauf hingewiesen hatte.
Auch hier wurde alles sorgfältig fertiggemacht, der Termin wurde eingehalten, Reparaturen besprochen. Während der Inspektion habe ich einen Leihwagen bekommen, alles kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden.
Bewertungen zu Autohaus Fahnenbruck GmbH
Zu den Autos kann ich leider nichts sagen, denn mein ersehnter Termin zum Probefahren ist abgesagt worden, da das Auto plötzlich doch schon verkauft wurde. Ich war echt enttäuscht, zumal der Termin fest vereinbart war und ich reges Interesse an diesem Wagen hatte. Keiner kam auf die Idee mich zu einem früheren Zeitpunkt zum Termin zu bitten. Nein... Es ist einfach verkauft worden.
Lange Rede kurzer Sinn : in diesem Autohaus werde ich mir kein Auto mehr ansehen, geschweige denn kaufen. Wirklich gemein war das.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wird nichts erklärt und nicht einmal die Fussmatten etc. Die versprochen wurden bekommt man.
Angeblich durchgeführte Inspektionen beim Kauf eines 2 Jahre alten gebrauchten Fahrzeug wurden nicht durchgeführt. Dies ist schwarz auf weiß zu erkennen wenn man Fahrzeug und Apps der Hersteller mit dem Internet verknüpft. Ich bin schockiert über soviel Frechheit!
Alt PKW werden nicht verschrottet, wie es abgemacht ist, man findet sie bei ebay Kleinanzeige wieder, mit Fotos vor dem Laden selbst.... weiterlesen
3 Autos in 6 Jahren gekauft. Neuester erst 1 Jahr alt - Lüftung nach Wartung defekt - "eventuell kein Garantiefall !" - trotz abgeschlossener Mobilitätsgarantie! Mitarbeiter nicht an Lösungen interessiert - nur Standardantworten. Wieder soll ich den Pkw für einen ganzen Tag abgeben und kurzfristig kein Leihfahrzeug verfügbar. Bei Neufahrzeug zuvor 2 x Zündschloss defekt - Antwort: "Ist eine Krankheit bei Dacia." Absolut nicht zu empfehlen !
Dieses Autohaus ist eine Frechheit! Der Händler hat uns massiv übers Ohr gehauen und als wir das bemerkt haben war seine Aussage, er könne sich an den Wortlaut nicht erinnern. Auch eine Nachfrage ob es wenigstens eine Entschuldigung geben würde beantwortete er mit "das war es dann?" und so wurde das Gespräch dann beendet. Ich habe nirgends einen so schlechten Service erfahren und bin sehr enttäuscht, dass man dort so mit Kunden umgeht die für 30.000€ einen Neuwagen gekauft haben!
Man sollte sich doch für diesen Preis lieber ein freundliches und kundenorientiertes Autohaus suchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also die Bewertung der Vorgängerin scheint mir aus den eigenen Reihen zu kommen.
Absolut null zu Service.
Beide Häuser bis auf eine Außnahme absolut unfreundlich am Telefon. Man wird schnell abgewimmelt, Telefonate werden eher geführt wie eine Bestellung in der Würstchen Bude und in keinster Weise Service orientiert. Ich rate davon ab, aber dafür gibt es genug Autohäuser PLUS Internet, da muss man sich nicht wundern wenn es irgendwann den Bach runter geht.
Finger Weg von dem Laden
Hier haben wir unser Auto gekauft, die Verkaufsberater sind sehr angenehme Menschen und sind zum guten Verhandeln bereit.
Hier sind alle Mitarbeiter sehr bemüht und kümmern sich um die Wünsche ihrer Kunden.
Regelmäßig wird man telefonisch informiert über den Stand der Dinge bei einer Autobestellung.
Hier merkt man, dass man nicht in Vergessenheit gerät und es den Mitarbeitern des Autohauses wichtig ist jeden einzelnen Kunden zufriedenzustellen.