Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Auto

von Meldevz

Nach meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich von meinem Besuch bei A.T.U Duisburg - Hamborn eher enttäuscht war. Ich fühlte mich nach dem Vorfall unzufrieden und verärgert. Insbesondere ein Mitarbeiter mit Brille und Bart hat mich verletzt, indem er mich sehr schlecht behandelt hat. Anstatt mich zu beraten, als ich darum bat, wirkte er eher daran interessiert, mir etwas zu verkaufen. Die Freundlichkeit und der Respekt, die ich erwartet hatte, waren leider nicht vorhanden. Darüber hinaus beantwortete der Verkäufer meine Fragen nicht und wurde sogar aggressiv. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird.

Autowerkstätten / Autoteile in Duisburg

Tanja Bengo Das scheint wohl in mehreren Filialen an der Tagesordnung zu sein. Habe ähnliches vor einiger Zeit in Moers erlebt.

Mein Besuch im Autohaus Bernds GmbH war eine wirklich hervorragende Erfahrung. Wir wurden mit einer solchen Wertschätzung und Aufmerksamkeit behandelt, als ob wir den luxuriösesten Neuwagen am Markt erwerben würden. Aber in Wirklichkeit haben wir einen gebrauchten Clio gekauft. Diese respektvolle und wertschätzende Behandlung hat mich wirklich beeindruckt.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Julia Schäfer während der gesamten Kaufabwicklung. Ihre Unterstützung trug maßgeblich zu unserer hohen Zufriedenheit bei. Sie hat den gesamten Prozess reibungslos und nahtlos gestaltet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Autohaus sind, das Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet, dann kann ich Ihnen das Autohaus Bernds GmbH wärmstens empfehlen. Hier werden Sie rundum gut betreut und beraten, unabhängig davon, ob Sie einen Neuwagen oder ein Gebrauchtfahrzeug kaufen.

Autohäuser in Duisburg

Ich möchte eurem Team danken. Lustige und lehrreiche Theoriestunden mit Burak ist es ganz einfach, den Führerschein zu machen.Der Fokus liegt spürbar auf dem Lernerfolg der Fahrschüler und nicht auf der maximal erzielbaren Summe die an einem Schüler verdient werden kann.
    Sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern. Empfehlenswert!!

Fahrschulen in Duisburg

Mein Besuch bei der Aral-Tankstelle war eher enttäuschend. Die Erfahrung, die ich gemacht habe, war weit von dem entfernt, was ich von einem Serviceunternehmen erwartet hätte. Das Personal war unhöflich und respektlos, sogar gegenüber sozial benachteiligten Menschen, die mit Lebensmitteln beworfen und angespuckt wurden.

Zudem musste ich feststellen, dass nicht alle Geschäftspraktiken korrekt durchgeführt wurden. Pfandflaschen wurden nicht richtig behandelt und Rabatte, die mit der Punktekarte verdient wurden, wurden nicht gewährt. Dies hinterließ bei mir den Eindruck, dass dies zum eigenen Vorteil des Personals genutzt wurde.

Auch die Frische und Qualität der Lebensmittel ließ zu wünschen übrig. Der Salat und die Tomaten schienen nicht vom Tag zu sein und die Brötchen waren hart wie Knochen.

Alles in allem war mein Besuch dort eine sehr negative Erfahrung. Diese Aral-Tankstelle ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man erleben kann.

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Nord Automobile Mustafa Acikgöz ist der Inbegriff eines aufrichtigen und zuvorkommenden Autohändlers. Was mich besonders begeistert hat, war das selbstlose Angebot des Verkäufers, das Auto bei der Dekra prüfen zu lassen. Trotz der Entfernung von 600 km und einer Verhandlung per Telefon und E-Mail hat alles hervorragend funktioniert.

Ich war äußerst zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf, von der Aufbereitung bis zur Nachbesserung technischer Probleme durch eine Werkstatt – und das alles ohne zusätzliche Kosten für mich als Käufer. Die Beratung und Abwicklung waren erstklassig.

Darüber hinaus war der Verkäufer auffallend freundlich und kompetent. Bei Fragen oder Problemen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden und er rief stets zurück und leistete Hilfestellung. Mein Autokauf bei Nord Automobile Mustafa Acikgöz war eine rundum positive Erfahrung.

Automobile / Gebrauchtwagen in Duisburg

Autoverkauf lief gut aber nachdem der 1. Mangel auftrat wurde es notdürftig repariert. Nach 6 Monaten trat derselbe Mangel wieder auf und man wurde bis heute vertröstet. Also bitte aufpassen!

Gebrauchtwagen in Duisburg

Ein Besuch im Autohaus Triebwerk Inh. Roman Gorski entpuppte sich als äußerst enttäuschende Erfahrung. Nicht nur die Unfreundlichkeit des Kundenservices ließ zu wünschen übrig, sondern auch das erworbene Fahrzeug - ein Aston Martin Rapide V12. Kurz nach dem Kauf wurde ich auf diverse Mängel am Fahrzeug aufmerksam, die zunächst ignoriert wurden. Erst durch die Einschaltung eines Rechtsanwalts konnte ich eine Reparatur erwirken. Aber die Unannehmlichkeiten hörten hier nicht auf, weitere notwendige Arbeiten wurden einfach aus Frust abgelehnt. Insgesamt empfand ich die Situation als so unerfreulich, dass es sich fast um eine Komplettnegativ-Erfahrung handelte: Absolut kein Ort, den ich erneut besuchen oder empfehlen würde.

Autohäuser in Duisburg

Mein Besuch beim Gruska KFZ-Meisterbetrieb war leider eine ziemliche Enttäuschung. Ich hatte mein Fahrzeug dort für einen Automatikölwechsel samt Filter abgegeben, da es ruckelig geschaltet hat. Was ich jedoch erwartet hätte, wäre eine sorgfältige Probefahrt vor und nach der Durchführung der Reparatur, um festzustellen, ob sich das Problem gelöst hat oder ob zusätzliche Maßnahmen erforderlich wären.

Anstatt einer hilfreichen Lösung bekam ich jedoch nur wiederholt zu hören, dass die Mitarbeiter nicht wüssten, was getan werden könnte - eine Antwort, die ehrlich gesagt ziemlich deprimierend war.

Des Weiteren fehlte mir die Kommunikation zwischen dem Meister und den Angestellten, sowie die Bereitschaft, auf die Belange der Kunden einzugehen. Ein bisschen mehr Kundenorientierung und Professionalität hätten hier sicherlich einen großen Unterschied gemacht.

Autowerkstätten in Duisburg

von Rumeysa

Erstmal super netten Eindruck am Telefon gehabt mir wurde garantiert es wird nichts an meinem Auto vorgenommen ohne Absprache mit mir bezüglich des Preises , lediglich sollte eine Diagnose festgestellt werden (Auto soll abgelesen werden) , dann wird mir gesagt knapp 600 € , das war der ausschlaggebende Punkt das ich beschlossen habe mein Auto abzuholen weil nach kurzer Recherche ich feststellen musste das zum jetzigen Zeitpunkt der aktuelle Preis für die besagten Reparatur insgesamt 300€ in einer Normalen Werkstatt und 500 € beim Orginal Hersteller kosten würde . Beim abholen traf mich dann der Schlag NUR für die Diagnosen Stellung wollte der Besitzer knapp 300€ von mir. Auf keinen Fall weiterempfohlen.

Autowerkstätten in Duisburg

Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten bin ich auf diesen Händler aufmerksam geworden. Der Erstkontakt per Mail und dann telefonisch lief super. Vor ca. einer Woche war ich dann dort, um mir den angebotenen Wagen anzusehen und ich war sofort begeistert.

Sowohl vom Auto als auch vom Händler. Man fühlte sich sofort willkommen und gut beraten. Ich musste mich um nichts weiter kümmern. Von da an dauerte es gerade mal 3 Tage bis zur Fahrzeugübergabe. Ich kann den Händler bedenkenlos weiterempfehlen.