Neueste Bewertungen für Durmersheim im Bereich Ausgehen

Das Gambrinus in Dumersheim ist eine unter vielen Kneipen im Ort. Hier stehen es eine Vielzahl an Getränke zur Auswahl, die zudem noch sehr preiswert sind.
    Geschmacklich kann man sich überhaupt nicht beschweren über die Getränke, da für jeden etwas dabei ist. Zudem kann man sich hier sehr gut mit Freunden treffen und einfach mal einen gemütlichen "Kneipenabend" machen.
    Es ist zwar keine besonders große Location, allerdings beinhaltet diese Spieleautomaten, ein Dartspiel und einen Kicker.

Kneipen / Bars und Lounges in Durmersheim

Was mich an Shisha Bars immer stört ist das dort meist türkische Musik läuft und ich damit überhaupt nichts anfangen kann. In der Sahara läuft alles mögliche von Hip-Hop über Elektro bis zu Pop.

Das Preis Leistungsverhältnis ist Super ein Kopf kostet 5 €. Was ich auch super finde ist das sie sehr viele Shishas haben und immer nur einen Tabak pro Shisha benutzen. (sind gekennzeichnet)

Für den klinen Hunger zwischendurch gibt es dort auch leckere Baguettes.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und können einem bei Unschlüssigkeit auch einen Tabak empfehlen!