Neueste Bewertungen für Durmersheim im Bereich Heim & Garten

Kann ich aus besten Gewissen weiterempfehlen !

Farben in Durmersheim

Seit geraumer Zeit bestelle ich mein Heizöl bei Möhrle da mir dort bei einem Leerstand am Schnellstens und am Zuverlässigsten geholfen wurde. Wollte meine Mieter nicht im Kalten sitzen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP und die Fahrer sind zuverlässig und was in der heutigen Zeit selten ist auch vollständig der deutschen Sprache mächtig und sehr zuverlässig.
    Liefertermine wuren immer eingehalten und vereinbarte Preise korrekt abgerechnet.
    Es wäre wünschenswert wenn alle Firmen sich so verhalten würden

Brennstoffe in Durmersheim

Die Jungs sind sehr zuverlässig, freundlich und geduldig jede Frage zu beantworten bzw. zu erklären.
    Der geplante Einzug konnte eingehalten werden, da die Jungs sehr schnell und noch sauber gearbeitet haben. 100 % weiter zu empfehlen.

via iPhone

Herr Sadrija hat bereits schon 2 mal zu unserer vollsten Zufriedenheit arbeiten für uns ausgeführt.
    -Küche abgeholt bei xxl ,Lieferung nach Landau und Aufbau .(er hat einen Schlüssel bekommen und selbstständig die Arbeiten ausgeführt da wir nicht vor Ort sein konnten.Es wurde erledigt und sauber hinterlassen).
    -Ca.30qm Laminat fachmännisch verlegt inkl.leisten.Da wir unter Zeitdruck standen wurde alles an einem Tag fertig gestellt.
    Selbst mehr arbeiten (Boden ausgleichen) nicht ausdiskutiert oder mehr berechnet.
    Fazit:Professionelle Arbeit,Preiswert und Vertrauenswürdig.Jederzeit wieder.

Innenausbau / Speditionen in Durmersheim

Super Geschäft,Preise super,Sträuße sehr schön und groß.
    Kein Vergleich zu den Geschäften in Karlsruhe, wir fahren nach Durmersheim um Blumen zu kaufen von Karlsruhe Stadtmitte.
    Habe etliche Bekannte die von Rheinstetten nach Durmersheim zu Blumen- Lorch

Blumen / Gärtnereien in Durmersheim

Fliesen / Innenausbau in Durmersheim

Super Geschäft,Preise super,Sträuße sehr schön und groß.
    Habe etliche Bekannte die von Rheinstetten nach Durmersheim zu Blumen- Lorch

Blumen / Gärtnereien in Durmersheim