Neueste Bewertungen für Eberbach im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundliche Friseurmeisterin, die ihr Handwerk versteht. Bin jedes Mal wieder sehr zufrieden.

Friseure in Eberbach

Tolles Ambiente. . Edel. .. hochwertige Produkte.

Friseure in Eberbach

Tolles Ambiente. . Edel. .. hochwertige Produkte.

via iPad

Topfriseur in neckarwimmersbach hier bekommen sie noch was für ihr Geld top zufrieden mit dem Chef und der Herrenfriseuren Sahra . Gute Terminierungen und top Service. Kann ich nur empfehlen!https://onedrive.live.com/?cid=64aa967f83c05a61

Friseure in Neckarwimmersbach Stadt Eberbach

von egbersg

Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit. Preis Leistung bewegen sich im normalen Bereich. Das Beauty-Institut Vera Schmid ist empfehlenswert denke ich. Aus diesen Gründen werde ich meine Inanspruchnahme noch erweitern. Das Angebot ist vielfältig.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Eberbach

von egbersg

Kosmetik / Wellness, sonstige in Eberbach

von silli14

Sehr nett, freundlich......Preise sind in Ordnung.....bin schon über 10 Jahre dort..kann ich nur weiter empfehlen !!!!

Friseure in Eberbach

Ganz besonders gefällt mir bei dm die Auswahl an Drogerieartikel, Arznei und Karten. In dieser dm-Filale gibt es ausreichend Drogerieartikel. Sehr zu empfehlen ist die Schminkecke. Diese dm-Filale befindet sich in der Innenstadt von Eberbach und wurde vor 4 Jahren wunderbar erweitert.

Drogeriewaren in Eberbach

Server Du has t eine super top Bewertung geschrieben in der man sich nur anschließen kann:

Sehr Professionell, sehr sauber und vor allem freundlich. Ich fühlte mich wie zu Hause. SEHR ZU EMPFEHLEN
    K. Hölzer

Fingernagelstudios in Eberbach