Neueste Bewertungen für Eberbach im Bereich Hobby & Freizeit

Hilfe verweigert obwohl ich kein Geld hatte um etwas zu Essen hatte
    Haben sich geweigert meine Betreuerin zu kontaktieren
    Am Montag sollte ich mich melden
    Ich so: bis dahin bin ich verhungert
    Bin dann ins Krankenhaus gekommen weil Kreislauf Kollaps
    Zeuge Apotheke Bahnhof

Hilfsorganisationen in Eberbach

saerdnA Jesus kann sich nicht im Grab umdrehen... der liegt da nicht mehr. Der ist auferstanden und gen Himmel gefahren

Diese Postfilale befindet sich in der Innenstadt von Eberbach und ist daher mit dem Auto, der S-Bahn (Post ist neben dem Bahnhof) und zu Fuß gut zu erreichen.
    Es gab bis 2009 noch 3 Schalter, an denen man bezahlen konnte, nun gibt es nur noch 2 Schalter. Manchmal ist auch nur 1 Schalter offen, wenn viele Mitarbeiter rumschwirren. Das Sortiment ist sehr üppig.
    Doch das Personal ist meist sehr unfreundlich und launisch.
    Die Filale verfügt über einen Postbriefkasten, einem Geldautomat, Schließfächer, einem Kontoauszugsdrucker und einem Paketautomat.
    Die Filale hätte eine Renovierung dringend notwendig.

Postdienste / Briefmarken in Eberbach

Doch das Personal ist meist sehr unfreundlich und launisch.
    Die Filale hätte eine Renovierung dringend notwendig.

Postdienste / Briefmarken in Eberbach