Neueste Bewertungen für Eberbach im Bereich Shopping

Klasse Auswahl! TOP Beratung! Ich kam ,sah,und kaufte! Das Personal ist wirklich Top!

Schuhe / Sportbedarf in Eberbach

Hatte von meiner Oma schmuck geerbt war bei einigen Gold Ankäufern aber der seriöseste war der in Eberbach (Goldberg) sehr netter Service und top preise kann ich nur weiterempfehlen.

Ankauf und Verkauf in Eberbach

Ankauf und Verkauf in Eberbach

von Fritzel

Gut dass ich meine GLS Pakete nicht in Mosbach abholen muss sondern in diesem Laden mit sehr nettem Personal abholen kann :)

Versandhandel in Eberbach

Diese KIK-Filale in Gewerbegebiet von Eberbach (neben Kaufland, Hagebau-Markt und Fressnapf) war sehr unordentlich, schmuddelig und man konnte schlecht durch den Discounter schlendern. Aber seit dem Umbau, der seit letzten Freitag abgeschlossen wurde, hat sich nichts geändert. Es ist immer noch viel zu eng im KIK in Eberbach. Das einzigste, dass sich seit dem Umbau geändert hat, ist daß die Kasse nun gegenüber ist.
    Sorry, dieser Laden ist nicht zu empfehlen!

Textilwaren / Bekleidung in Eberbach

Leider sind die Ernstings family Filalen generell etwas kleiner als zum Beispiel Vögele.
    Aber die Preise stimmen hier und es gibt nicht nur Klamotten zu kaufen. Auch Spielzeug für die Kleinen oder auch Geschirr verkauft der Ernstings family. Ich bin mit der Filale sehr zufrieden. Sie liegt übrigens in der Stadt.

Bekleidung / Kindermoden in Eberbach

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Filale ist sehr groß und hat deswegen sehr viel Auswahl an Koch, Frauen, Männer, Rätsel und Kinderzeitschriften.
    Die Öffnungszeiten sind auch sehr passend.

von Fritzel

Versandhandel in Eberbach