Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eberfing

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sther

    Sehr unangenehmer Gastwirt, extrem unfreundlich nachdem wir unseren Hund mit in die Gstsstube genommen hatten. Nach der bestellung unserer Speisen hat er uns aus der Gaststube herauskomplementiert aufgrund der Tatsache das der Hund ein Lekkerli in der gaststube bekommen hat. Scheint ein Hundehasser zu sein; er sollte doch besser ein Schild "Hunde unerwünscht" an sein Wirtshaus anbringen. Dies würde Ärger für ihn und seine Gäste verhindern. Unmöglich so ein verhalten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hohenkasten Gemeinde Eberfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zora_BW Sind sonst Hunde erlaubt? Bitte nicht falsch verstehen - ich bin ein großer Hundefreund und bin immer begeistert, wenn ich mal einen streicheln kann, aber da ich sonst keine Hunde in Lokalen sehen, dachte ich, das wäre generell verboten.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In den Gasthof Zur Post in Eberfing sollte man unbedingt mal gehen, wenn man in der Nähe ist. Auf der umfangreichen Speisekarte findet jeder Gast etwas und das in einem super Preis-Leistungsverhätnis. Es gibt einen großen Biergarten, in dem man unter schattenspendenden Bäumen sitzt. Auch im Innenbereich ist in der Gaststube ausreichend Platz. Zusätzlich gibt es vier Kegelbahnen, Tagungsräume und Säle, in denen man Familienfeiern durchführen kann. Es stehen ausreichend Parkplätze direkt am Gasthof zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eberfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.