Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ebermannsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von a1952

    ganz schlechte, ich wollte eine Beschwerde über das Briefzentrum Amberg anbringen, kann aber nirgends im Netz eine TelNr. finden. Das ist Service erster Klasse!! Ein Stern ist viel zu viel, man sollte die Möglichkeit haben mit 10 Negativsternen zu bewerten, dsann wäre das noch zu gut

    geschrieben für:

    Postdienste in Ebermannsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Haus177

    Als Neuling in der Swingerszene fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und wird stets freundlich empfangen.
    Aber auch erfahrene Swinger fühlen sich in diesem Club und im Verein sehr wohl

    geschrieben für:

    Vereine / Erotik in Ebermannsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also, ich kann die Bewertung meiner Vorgänger nur bestätigen. Die Firma ist nur darauf seine Mitarbeiter zu verheizen und an statt Leistung vernünftig zu vergüten werden nur noch mehr unbezahlte Überstunden gefordert.
    Ich kann daher nur jedem dazu raten sich hier lieber nicht zu bewerben und die Finger von dieser Firma zu lassen.

    geschrieben für:

    EDV in Ebermannsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir suchten eine Küchenplatte die etwas anders war als das Übliche. Nach mehreren Beratungsgesprächen und einem Besuch der Chefs persönlich bei uns, haben wir uns für einen italienischen Stein entschieden. Rosso Verona in filigraner Stärke mit eingearbeiteten vergoldeten Motiven. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Termine wurden gehalten. Die Arbeiten wurden gut erledigt. Das Ergebnis ist toll geworden.
    Wir können die Firma nur empfehlen. Man hat immer den Chef selber am Telefon und muß sich nicht, wie bei unserer Küche, mit vielen Personen diskutieren bei denen sich kaum einer zuständig fühlt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Haus177

    Als Neuling in der Swingerszene fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und wird stets freundlich empfangen.
    Aber auch erfahrene Swinger fühlen sich in diesem Club und im Verein sehr wohl

    geschrieben für:

    Vereine / Erotik in Ebermannsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.