Neueste Bewertungen für Ebersbach-Neugersdorf

Die Kleintierpraxis Uwe Heinrich hat bei unserem letzten Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es war unser Impftermin für unsere Katze und wir wurden sehr zeitnah bedient. Der Tierarzt zeigte eine bemerkenswerte Sorgfalt und Genauigkeit in seiner Behandlung, und sein Umgang mit Tieren war einfach fantastisch. Die Praxis selbst strahlte eine gemütliche Atmosphäre aus und war blitzsauber. Die freundlichen und hilfsbereiten Schwestern ergänzten das lohnenswerte Erlebnis. Insgesamt ist das Team der Praxis wahrhaftig herausragend. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach-Neugersdorf Neugersdorf

Mein Besuch beim OBI Farbmisch-Service im Markt Ebersbach war durchweg positiv. Ich war beeindruckt von der enormen Farbauswahl und der Qualität der Produkte. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und deren Beratung war erstklassig, sie zeigten ein hohes Maß an Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft. Auch der Selbstbezahlungsservice hat mich überzeugt und die Ordnung im gesamten Markt hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Einziger kleiner Wermutstropfen waren die etwas höheren Preise, aber insgesamt fand ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch stimmig war.

Farben in Ebersbach

Einem muss schon klar sein, dass ein solcher Dienst nicht ganz günstig ist, aber im Vergleich schneidet Wisspro immer noch sehr gut ab

FalkdS Christian Kohl, Danke für deine Information
    Ich finde auch, wer andere für sich kreativ sein und arbeiten lässt, sollte diese wenigstens gut bezahlen.
    Ich hätte allerdings so meine moralischen und rechtlichen Bedenken, für den Fall, dass ich solche Arbeiten mit dem Ziel in Auftrag geben würde sie als meine ausgeben zu wollen…

FalkdS Christian Kohl, Danke für deine Information

Einkaufen bei Lidl gehört definitiv zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Schon beim Betreten fällt die großzügige Raumgestaltung und die Vielfalt an Produkten auf. Ein weiterer Pluspunkt ist die tadellose Sauberkeit und die Vorhandenseit von Kunden-Toiletten. Die Freundlichkeit des Personals macht jeden Besuch angenehm und die Preise sind dabei absolut fair. Kurzum, Lidl hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ebersbach-Neugersdorf