Neueste Bewertungen für Ebersburg

War zum Essen dort,war alles wunderbar,aber das Kraut war besonders gut,ich kann nur sagen oooooooooohhh war das Kraut so gut.

Restaurants und Gaststätten in Thalau Gemeinde Ebersburg

Gute Beratung und Preise! Man kann sich den Weg nach Fulda sparen, man bekommt auch hier alles, teilweise sogar zum besseren Preis! Wenn man Fragen hat, wird man sehr kompetent beraten. Alle sind sehr hilfsbereit. Daumen hoch

von Mizz27

via iPhone

Was halte ich von einer Werkstatt von der ich mein Auto ( Sportwagen) nach Reperatur zurück bekomme und er hat 160 km mehr drauf und der Tank ist leer???

Autowerkstätten in Weyhers Gemeinde Ebersburg

Waldfrieden Dass das je nach Reparatur durchaus normal sein kann. Nach diesem ausführlichem Erfahrungsbericht und dem nicht vorhanden seins einer Glaskugel, kann alles möglich! Ging es zum Beispiel um irgendein Geräusch, was mal zu hören ist und dann wieder nicht, oder technische Probleme, die nur bei langer Fahrt auftreten etc, dann können 160km nichts sein, war es ne Inspektion oder ein Reifenwechsel sieht es anders aus!
    Aber so oder so, so etwas sollte man mit dem Eigentümer der Werkstatt klären ...