Neueste Bewertungen für Eberstedt

Wir waren einmal zum Übernachten dort (mit Halbpension und Qi-Gong-Kurs), es war sehr nett und freundlich. Das Essen ist wirklich Spitze! Zwei kleine Minuspunkte - der Welcome-Drink wurde vergessen (auch als wir beim checkout nachfragten, gabs keine Erklärung/Entschuldigung) und die Mühlenführung fiel auch ohne Erklärung aus.
    Ansonsten eine sehr schöne Location mit vielen Tieren, einem schwimmenden Hüttendorf, Stellplätzen für Wohnmobile und Ferienwohnungen sowie Hotelzimmern.
    Das Beste ist aber wirklich das Restaurant, sehr (!) freundliche Bedienung und spitzenmäßiges Essen. Wir waren später nochmal nur zum Essen dort, wirklich eine schöne Anlage.

Hotels / Landwirtschaft in Eberstedt

Hotels / Landwirtschaft in Eberstedt