Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eberswalde > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Eberswalde

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Es wird sehr gut auf die Tiere und die Halter eingegangen, persönliche Wünsche werden ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Eisenbahnstr. 90, 16225 Eberswalde
    Tel: (03334) 21 27 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Frau Hübner habe ich als sehr kompetente, sehr gefühlvolle Frau, der das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt. Ich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Finow Stadt Eberswalde

    Dorfstr. 18, 16227 Finow Stadt Eberswalde
    Tel: (03334) 21 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „sehr lange Wartezeiten ( ohne Termin ) ich war insgesamt 4,5 Stunden in der Praxis. Während dieser Zeit, auf

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Altenhofer Str. 12, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 331 67
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von