Neueste Bewertungen für Ebhausen

Mein Pudel und ich sind sehr nett empfangen worden. Ich hatte das Gefühl das mein Pudel sehr gut aufgehoben ist. Als ich nach kurzer Zeit wieder kam, habe ich meinen Pudel fast nicht wieder erkannt. Wunderschön. Die Hundepflegerin versteht ihr Handwerk. Auch mein Pudel kam ganz ausgeglichen und ruhig wieder zu mir. Sehr zu empfehlen !!!

Hundesalons in Ebhausen

Für ein Sportheim, super, super gut.Der Rostbraten einsame Spitze.
    Kann ich nur empfehlen.Preisleistung mega.

Restaurants und Gaststätten in Ebhausen

Hundesalons in Ebhausen

Am 19. und 20 Juli 2014 führte der Wanderverein Rotfelden seinen 42. IVV-Wandertag durch. Zusätzlich gab es auch den Kinderwandertag mit einem Quiz und kleinen Präsenten zum Schluß.

Es waren wieder 3 Strecken im Angebot, 5, 10 und 21 Kilometer. So hatte wieder jeder die Möglichkeit sich nach seinem Fitness-Stand für eine Strecke zu entscheiden.. Bei schwülen 28 Grad langten mir die 5 Kilometer und einem späteren Rundgang durch die Ortschaft. Habe mir aber berichten lassen, die 21 Kilometer wäre aber die schönste Strecke gewesen.. Insgesamt fanden sich über 8oo Wanderer am Sonntag in Rotfelden ein. und es waren erfreulicher weise wieder viele jüngere Familien mit Kindern dabei..

Es gab wieder ein umfangreiches Essensangebot zu fairen Preisen und auch das Kuchen und Tortenangebot konnte sich sehen lassen.

Ich wünsche dem Wanderverein Rotfelden noch viele junge Mitglieder und ein gutes Zusammenwachsen von Erfahrung der Älteren und frischen Ideen der Jüngeren um wandernd unsere Umwelt und Natur kennen und schätzen zu lernen.

Vereine in Ebhausen