Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eching / Niederbayern im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.