Neueste Bewertungen für Eching / Niederbayern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der McDonald's-Besuch war ein absolutes Erfolgserlebnis! Der Geschmack der Gerichte hat meine Erwartungen, insbesondere die Klassiker wie der McRipp und der Fishmac, übertroffen. Es war ein rundum zufriedenstellender und köstlicher Besuch, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Der Kundenservice und das kulinarische Angebot verdienen definitiv ein großes Lob!

Imbiss in Eching

Wir waren vor einiger Zeit im Landgasthof Wild bei Landshut.
    Der Empfang war sehr freundlich. Auch bei grösserem Besucherandrang hatte das Personal die Situation im Griff.
    Das Zimmer war absolut ruhig und sauber. Es verfügte über einen Balkon (Zimmer war im ersten Stock).
    Das Platzangebot im Zimmer war mehr als ausreichend und die Betten waren mehr als angenehm zum Schlafen. Das Bad war auch im Vergleich zu den meisten Stadt-Hotels sehr groß und ebenfalls sauber.
    Wir haben am Folgetag einen Ausflug in das wunderschöne Landshut gemacht.
    Das Essen im gemütlichen Restaurant des Hotels ist ebenfalls empfehlenswert (Besonders der Schwabentopf!!!) und preiswert.
    Ich finde es klasse, das man auf dem Land noch solch tolle Hotels finden kann, wo man rundherum zufrieden ist.
    Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Haunwang Gemeinde Eching in Niederbayern

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

Wir waren vor einiger Zeit im Landgasthof Wild bei Landshut.
    Wir haben am Folgetag einen Ausflug in das wunderschöne Landshut gemacht.
    Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Haunwang Gemeinde Eching in Niederbayern

Über 70 Minuten auf 2 Pizzas gewartet. Auf Nachfrage (nach 1 Stunde) pampige Reaktion. Rechtfertigung: Tische mit Kindern haben hier Priorität, ebenso der Ausser-Haus-Service.
    Kein Bedauern, keine Entschuldigung. Statt die 2 zusätzlich konsumierten "Wartebiere" auf's Haus gehen zu lassen, wurde nach Bezahlung 1 Espresso oder Grappa als Wiedergutmachung angeboten - haben dankend abgelehnt.
    Wenn sich das lange Warten wenigstens gelohnt hätte... :
    "Pizza Calabrese mit Mozzarella und frischen Tomaten" waren nicht, wie üblich, Cocktail- sondern wässrige Hollandtomaten, der Pizzabelag schwamm, der Boden war teigig und durchgeweicht. Die Vorspeise "Tomaten mit Mozzarella" (Caprese) bestand zu 60% aus Eisbergsalat, auf dem 7 halbe Scheibchen Hollandtomate mit ebenso vielen Mozzarellascheibchen drapiert waren. Das ganze für stattliche 6,40 Euro! Bodenlos.