Neueste Bewertungen für Eckental im Bereich Reisen

Taxi erschien trotz schriftlicher Bestellung per WhatsApp und telefonischer Rückbestätigung nicht zur vereinbarten Abholzeit. Das Taxiunternehmen hält es nicht einmal für nötig, sich zu dem Vorfall zu äußern. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!

Taxi in Eckental

Auf eine Online-Anfrage für eine Kostenvoranschlag bekam ich keine Reaktion. Stattdessen schickte mir das Unternehmen eine freche Email mit dem Vorwurf die verbindliche Reservierung geprellt zu haben. Ich kann dieses unprofessionelle Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Elektronik / Taxi in Eckental

Eigentlich cooler Bahnhof nur ist im Winter dort oft sehr Glatt. Der Fahrkartenautomat wird dauernd eingeschlagen oder funktioniert nicht richtig was einen auch ganz schön die Laune verderben Kann. Im großen und ganzen passt der Bahnhof

Verkehrsbetriebe in Eckental

Der Bahnhof in Eschenau ist eigentlich recht schön. Nur Angemalte Wände die Ganze Zeit zu sehen macht irgendwie keinen Spaß. Der Lockschuppen passt richtig zum Bahnhof (Was den Bahnhof auch so Schön macht.)

Verkehrsbetriebe in Eckental