Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Auto

Auchtung ,,,,vor allem ältere Menschen. (Noorstr.34)
    Reparaturen werden am Auto gemacht die nicht abgesprochen waren, und die nicht nötig waren für viel Geld.
    Beschädigungen die in der eigenen Werkstadt verursacht worden werden verschwiegen .

Auchtung ,,,,vor allem ältere Menschen. (Noorstr.34)

Sehr nette, korrekte Abwicklung einer Reparatur.
    Bin begeistert!

Autowerkstätten / Wohnwagen in Eckernförde

Sehr kompetent, top Fahrlehrer. Sehr freundlich. Immer wieder gern. Vielen dank

Fahrschulen in Eckernförde

Bin mit meinem Motorrad liegen geblieben und wurde in diese Werkstatt geschleppt.Trotz vollem Terminkalender vor Ostern,nahm man sich sofort Zeit für mich.Sehr freundliche Bedienung und man wird über jegliche Vorgänge aufgeklärt.Ich war sehr zufrieden und kann diese Werkstatt weiter empfehlen.MfG.Diana

von BP

Ich fahre zwar privat kein Fahrzeug der VW-Audi Gruppe, war aber regelmäßig mit dem Dienstkfz. da.
    Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die abgesprochenen Termine wurde ausnahmslos eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Autohäuser in Eckernförde

Sehr nette, korrekte Abwicklung einer Reparatur.
    Bin begeistert!

Autowerkstätten / Wohnwagen in Eckernförde

Es klappte alles hervorragend: Bestellung, Lieferung, Hilfe mit Zulassung, Einweisung.
    Es hätte nicht erfreulicher sein können.

Automobile in Eckernförde