Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Edingen-Neckarhausen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich hab ich jemanden gefunden, der mir schnell und kompetent geholfen hat, meine lästige Steuer zu erledigen. Super ist, dass ich nicht lange warten musste, der Berater Herr Armbrust ist nicht nur nett, sondern auch superkompetent ist und der Preis, der hier ein Vereinsbeitrag ist, unschlagbar günstig. Meine Rückerstattung vom Finanzamt reicht jetzt sogar für einen Kurzurlaub! Das hätte mein vorhergehender Steuerberater in seinem schnieken Büro nie so gut hingerkiegt und viel mehr verlangt. Danke!! Bin sehr zufrieden und komme immer wieder.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.