Neueste Bewertungen für Egelsbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

„Wo ist denn mein Toom hin?“, dachte ich, als ich nach den abgeschlossenen Arbeiten mal wieder nach Egelsbach fuhr. Oh Gott, nicht schon wieder REWE! Die Sache mit der Weltherrschaft scheint Formen anzunehmen -> war mein Eindruck, BEVOR ich in das REWE Center reingegangen bin. Tja und dann?

Something completely different! Die überaus ansprechende Präsentation im Food-Bereich begeisterte mich so sehr, dass ich dieses Versprechen an Frische und Qualität gleich einmal an diversen Probierständen ausprobieren musste und mich wesentlich länger dort aufgehalten habe, als eigentlich geplant. Klug gemacht: denn bei einem so manipulierbaren Kunden wie mir, funktioniert sowas bestens. Mein Einkaufswagen wurden mit diversen Produkten befüllt, deren Einkaufswunsch mir vorher gar nicht bewußt war…

Hell, offen, freundlich, sauber, reichhaltig, frisch. Ist es nicht genau das, was die Gestaltung eines Marktes beim Verbraucher an Eindrücken hinterlassen soll? Wenn das also das neue Konzept für die REWE Center sein soll, dann Chapeau! Dann hat ja wirklich mal jemand mitgedacht und bricht mit Dekaden an Gleichförmigkeit. Super!

Dede Wie ich schon beschrieben habe, ein Markt der keine Wünsche offen lässt.

Man sitzt sehr schön. Sehr nette Verkäuferin- hat alles prima im Griff (trotz großem Andrang).

von r-schu

konnte uns bei einem Wespenproblem sofort helfen und hat diese umgesiedelt.Und alles kostenlos ! Das findet man Heute noch selten.
    Herr Greff nochmals vielen herzlichen Dank !!!!

Imkereien in Egelsbach