Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die guten Rezessionen sind offensichtlich gekauft. Der Großteil der Ware des Hofladens stammt vom Großmarkt, wird nur weiterverkauft. u d teuer dazu.
    Schaut man sich, ist ein Containerdorf zu sehen. Bei, keine Erntehelfer jetzt im Winter, sind ukrainische Flüchtlinge die hausen müssen. Der Zustand ist ekelerregend. Oh je, nix wie weg.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Eggenstein-Leopoldshafen

Heute Morgen habe, wie üblich2 Scheiben Brot, z. B. Bauern schnitten vom Roggenmischbrot im Toaster auf gebacken. Das machen wir immer da das Brot auch nach 2-3 Tage noch wie frisch sch merkt. Was mir heute passiert ist, habe ich auch noch nicht gesehen. Die Scheiben kamen aus dem Toaster und waren ganz mit Schaum bedeckt, als hätte ich sie eingeschäumt. Auch beim 2. mal im Toaster schäumten sie noch mehr. So war ekliches zum Frühstück hatte ich noch nie. Der Schaum war ölig und wie mit Salzkristalle durchsetzt. Was hat man da beigemischt um noch mehr an natürlichen Traten zu sparen. Da sieht man doch nur den Profit und nicht das Wohl des Kunden im Vordergrund.

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Die besten Brezeln in Eggenstein. Frisch aufgebacken in der Filiale. Auch Brot und andere Backwaren sehr gut!

Bäckereien in Eggenstein-Leopoldshafen

Super Edeka. Sauber, große Auswahl und ordentlicher Zustand der Regale. Das Personal ist auch freundlich und versucht bei Fragen zu helfen.
    Parkmöglichkeiten stehen auch vor der Tür zur Verfügung.

Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Normalsortierter edeka eben. Sauber ist es dort und die Mitarbeiter machen ihren Job überwiegend sind sie freundlich, wenn man fragen hat. Leider hört man soviel schlechtes über die Arbeitsbedingungen und darüber wie es hinter den Kulissen abgeht, dass ich es vermeide dort einzukaufen. Ob das was bringt ist fraglich, aber in einem Dorf, sollte das nicht so sein. Find ich schade, die Mitarbeiter sollten sich wären. Leider sitzen die oft am kürzeren Hebel. Bin dort lieber einkaufen gegangen als es noch Spar war. ;D

Lebensmittel in Eggenstein-Leopoldshafen

Sarah Kloppe Mist, ich glaube ich hab den falschen bewertet. Ich meinte den edeka in eggenstein, nicht leopoldshafen. Der am Kreisverkehr, hoffe das ist ersichtlich...