Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eggesin > Reisen > Pensionen

'Pensionen' in Eggesin

3  Locations
  1. 1 .

    - „Das Restaurant sieht nicht super aus, aber das Essen ist super. Sehr guter Fisch und tolle Bedienung. Danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eggesin / Pensionen

    Heidestr. 3, 17367 Eggesin
    Tel: (039779) 203 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo Eberhart. Hier ist andreas aus wolgast. Euer essen ist immer super.Ich war immer mit meiner mutter da( Wolgast

    Branche: Eiscafés in Hoppenwalde Gemeinde Eggesin / Kegelbahnen in Hoppenwalde Gemeinde Eggesin

    Ueckermünder Str. 42, 17375 Hoppenwalde Gemeinde Eggesin
    Tel: (039779) 202 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Gibt es nichts Positiv: Alles war wieder okay, sonst hätte unser Monteur nicht gesagt, das er wieder hier hin

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eggesin / Pensionen

    Stettiner Str. 36, 17367 Eggesin
    Tel: (039779) 273 55
    Neu hinzugefügte Fotos