Neueste Bewertungen für Eggstätt

Ware wird nicht bezahlt! Geschäftsbeziehung kann nicht empfohlen werden! Firma antwortet nicht mehr auf Emails oder per Telefon.

Computer in Eggstätt

Traumhaft freundlich , fachlich kompetent + einfühlsam .....ein Wellness - Erlebnis , was noch bezahlbar ist im Vergleich zu den Preisen in Prien

Friseure in Eggstätt

Die Einrichtung ist für psychisch Erkrankte nicht zu empfehlen. Der Umgang mit den Bewohnern entspricht in keiner Weise dem Leitbild nach Monika Krohwinkel. Fachkräften mangelt es an Motivation, Therapieangebote adäquat umzusetzen.

Sonstige Heime in Eggstätt

von piri79

Leider immer wieder lange Warteschlangen an der Kasse und laaaaangsame Kassiererinnen. Wenn´s schnell gehen muss, fahre ich weiter zum nächsten Supermarkt..

Lebensmittel in Eggstätt

Sehr zuverlässiger und kompetenter Service! Gutes Preisleistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder! Freuen uns schon auf unsere Pflanzen im Frühjahr!!!

Gärtnereien in Meisham Gemeinde Eggstätt

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Wäre toll, wenn Du den gelobten Service etwas näher beschreiben würdest. Mit was hast Du die Firma beauftragt? Kaufst Du dort nur Pflanzen/Sträucher, oder läßt Du Deinen Garten gestalten?
    Du kannst Deinen Beitrag jederzeit über den Button "Bearbeiten" ergänzen.

von madeuz

geht nicht ! gibts nicht ! zumindest bei an LANGL ist "geht nicht" ausverkauft. Sehr gute Arbeit, schnell zuverlässig und erreichbar. Treppenhaus und Hausgang ist jetzt wieder frisch und farbig, gerne wieder !!

Farben in Eggstätt

von nooana

Das Zimmer unterm Dach, das wir hatten, war freundlich und geräumig, bis auf die Dusche, die war schon ziemlich eng. Leider können auch Beleuchtung und Ventilator in der Nasszelle nicht separat betätigt warden, d.h. der Ventilator läuft immer an, auch in der Nacht ... . Oropax empfehlen sich aber ohnehin, wegen der Nähe zum Kirchturm ;-).
    Meine Matratze war gut: eher weich, aber noch gut stützend.
    Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.
    Fahrräder lassen sich sicher in einer Garage abstellen.

Bayrische Restaurants in Eggstätt