Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu im Bereich Heim & Garten

von BSANC

Ich habe insgesamt 6 Küchen gekauft. Mit dem Verkaufsberater Herr Hasenkampf saßen wir Stundenlang an der Planung und war sehr froh einen so engagierten, freundlichen und geduldigen Berater zu haben. Es war nicht nur eine Küche zu planen sondern 6 Küchen und das war für mich als auch für den Verkaufberater eine Herausforderung. Vorallem in der Planung hat er mir die einzelnen Probleme in der Räumlichkeit aufgezeigt und mir auch gleichzeitig Lösungsvorschläge unterbreitet. Die farbliche Anpassung insbesondere zu den Fließen und Türen haben optimal gepasst. Alle 6 Küchen wurden planmäßig und genau auf den Maß eingebaut und es hat alles einwandfrei gepasst, so wie wir es geplant hatten. Ich bin mit allem sehr zufrieden und auch ein grosses Lob an das Montageteam.

Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

Die sind einfach nur gut hatte zuerst einen anderen Dachdecker und der hat mir einen Wasserschaden vom Feinsten verursacht dank des kompetenten Teams bin ich vor größeren Schäden bewahrt geblieben super weiter so !

Dachdecker / Öfen und Kamine in Rißtissen Stadt Ehingen an der Donau

Unser Bad ist ein Traum !
    Danke für die professionelle Unterstützung.

Sanitärbedarf in Ehingen an der Donau