Neueste Bewertungen für Ehlscheid

" Nicht empfehlenswert "

Aufgrund meiner negativen Erfahrung, die ich in dieser Gemeinschaftspraxis gemacht habe, kann ich diese absolut nicht weiter empfehlen !
    Diese Tierpraxis aufzusuchen war der größte Fehler den ich meinem Hund angetan habe !

Einfach ein toller Doktor, hat immmer zeit für seine Kunden, hat Abends immer noch Zeit für seine Kunden
    Super Super.

Fachbetrieb für Gewässerschutz WHG
    langjährige Erfahrung
    exellente Kundenbetreuung

Schlossereien / Metallbau in Ehlscheid

Diesen Sonntag Nachmittag wolllen wir schnell vergessen !!!!!!!!!!!!!!
    Gut gelaunt wollten wir einen Cafe trinken und evtl. Kuchen essen.
    Platz genommen haben wir mit unserem kleinen Hund ( 7 kg) im Nebenzimmer (da Nichtraucher) Hier wurden wir vom Wirt selbst sozusagen "rausgeworfen", da Hunde dort nicht "rein gehören".
    Da wir direkt aus dem PKW in das Cafe gingen hatte unser Hund noch nicht einmal schmutzige Pfoten.

Diese äußerst negative Erfahrungwird uns so schnell nicht mehr nach Ehlscheid führen !!!!!

Hotels in Ehlscheid