Neueste Bewertungen für Eibelstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider wird hier in der Praxis abgezockt. Ich hatte Beschwerden, darauf hin hat die Ärztin bei mir einen Ultraschall gemacht - bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Das wurde mir dann in Rechnung gestellt, diese ich dann bei der Krankenkasse einreichen kann wurde mir gesagt. Ich habe dies mit der Krankenkasse abgeklärt, diese meinte das ist eine Kassenleistung und hätte direkt abgerechnet werden müssen. Jetzt benötigt die Krankenkasse einen kurze Bestätigung von der Ärztin zu der Rechnung, damit ich dies erstattet bekomme. Die Ärztin war nicht sehr kooperativ und wollte mir nur ein Attest ausstellen für das ich nochmal 10 Euro zahlen soll. Der Preis der Untersuchung wurde mir auch vor der Untersuchung nicht mitgeteilt. Das ist leider nicht das einzige was mich in der Praxis stört, daher werde ich auf jeden Fall den Arzt wechseln und kann diesen hier auch nicht weiterempfehlen.