Bewertung von Sonja Schubert zu Sinl Ulrike Kfz-Handel Neu-,Gebraucht- u. Unfallwagen

1

Bewertung zu Sinl Ulrike Kfz-Handel Neu-,Gebraucht- u. Unfallwagen

Sonja Schubert
Absolut NICHT zu empfehlen.

Am Anfang schien Herr Sinl sehr nett zu sein, dies änderte sich.

Entgegen seiner Behauptung das Auto würde problemlos durch den TÜV kommen ist dies nicht der Fall. Auch die Behebung der Mängel die festgestellt wurden, wurden nicht oder nur teilweise erledigt. Seine Hinterhofwerkstatt (sry anders kann man das nicht nennen) hat nicht nur die Fehler NICHT behoben, nein sondern auch noch die Sitze verdreckt. Wir persönlich können nur jedem raten die Finger von diesem Händler zu lassen. Denn wenn man versucht anzurufen wenn das Auto Probleme macht, ist er nicht mehr erreichbar.

Bei uns wird sich nun der Anwalt darum kümmern!!!!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern