Neueste Bewertungen für Eichenau

Bei dem Potenzialcoach Martina Fuchs hatte ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Alles an dieser Location war beeindruckend und ich war begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die gesamte Organisation, die eine Wohlfühlatmosphäre schuf und den Besuch zu einem Genuss machte. Das Künstlergespräch war sehr gelungen und informativ und die Bewirtung war hervorragend. Der musikalische Hintergrund rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt, war dies ein Ort, den ich sehr genossen habe und den ich jedem empfehlen würde.

Mediation / Veranstaltungsservice in Eichenau

Tutti Frutti - Obst und Gemüse ist wahrlich eine Oase für jeden Frucht- und Gemüseliebhaber. Diese Location hat mich derart begeistert, dass ich ohne zu zögern eine zusätzliche Strecke von über 10 km in Kauf nehme, um in den Genuss ihrer hochwertigen Produkte zu kommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Freundlichkeit der Inhaber ist schlichtweg ansteckend.

Was diesen Ort jedoch besonders auszeichnet, ist die individuelle Kundenbetreuung. Die Inhaber haben ein bemerkenswertes Gedächtnis für die Vorlieben und Abneigungen ihrer Kunden. Sie wissen stets, welche Produkte sie mir empfehlen können und welche eher nicht, was für mich den wahren Kern von Service darstellt. Tutti Frutti - Obst und Gemüse ist ohne Zweifel eine absolute Empfehlung für alle Frucht- und Gemüseliebhaber.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Eichenau bei München

Tolle Praxis, super nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Zahnärzte in Eichenau bei München

Sehr freundliche Kosmetikerin, heißt einen sehr willkommen im Studio und man hat direkt ein angenehmes Gefühl. Ich nehme die Microneedling Behandlung regelmäßig in Anspruch und sehe bereits nach der 2. Sitzung Ergebnisse. Meine Narben die ich durch meine hormonell bedingte Akne als Teenagerin hatte, sind so gut wie verschwunden. Vielen Dank.

Kosmetik in Eichenau bei München

Kosmetik in Eichenau bei München

ich war dort einmal war sehr lecker zwar klein aber trotzdem gut nicht so gut finde ich die auswahl sehr bescheiden muss man sagen aber trotzdem gut ist in einer nicht so guten lage aber na gut ich gebe 3 sternew suppeerrr

Mediterrane Restaurants / Portugiesische Restaurants in Eichenau bei München

Tolle Hausverwaltung!!! Wir müssen sagen, es ist ein super. Die Hausverwaltung Durner macht einen super Job. Super erreichbar und eine schnelle Abwicklung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eichenau bei München

Der Chef von Gero Projekt Beratung GmbH Hr. Kosok macht einen guten und professionellen Eindruck, dabei bietet Herr Kosok alle Leistungen aus einer Hand.
    Bei uns sollte seine Firma folgende Arbeiten durchführen: Maurerarbeiten, Verputz- und Spachtelarbeiten, Trockenbauarbeiten, Wasser, Fußbodenheizung und Sanitär Installation, Erstrichlegerarbeiten, Türenmontage (Insgesamt 5-stellige Auftragsvolumen). Laut Herr Kosok, hat seine Firma Fachspezialisten in allen diesen Bereichen. Auch Elektrik- und Treppenbau Leistungen wurden uns angeboten. Elektrik war aber extrem teuer und Treppen wollten wir von einem spezialisierten Treppenbauer bestellen.
    Alle Arbeiten wollte Herr Kosok innerhalb eines Monates erledigen. Vertraglich haben wir aber eine Fertigstellung in 2 Monaten vereinbart.
    Jetzt Anfang April (9 Monate später) ist die Baustelle immer noch nicht fertig Fertigstellungsgrad nach unsere Einschätzung 60 max 70%. Herr Kosok hat die Baustelle vom Anfang Januar bis zum Ende März einfach eingefroren, da seine Firma andere nicht abgeschlossene Aufträge hat.
    Die Aussage bezüglich Fachspezialisten in allen erforderlichen Bereichen war nicht ganz korrekt. Die Firma hat nur einen Bauarbeiter gehabt, der Putz-, Mauer-, Trockenbau-, Estricharbeiten etc. auf unsere Baustelle gemacht. Zusätzlich waren ab und zu zu diesem Arbeiter noch tageweise Helfer von Arbeitsbörse bei Arbeitsagentur geholt. Meines Wissens zahlt man für solche Fachspezialisten ca. 10€ für eine Stunde und Sie liefern auch die entsprechende Qualität, Leistung und Schnelligkeit.
    Herr Kosok hat uns immer wieder neue Teilrechnungen geschickt, die wir zahlen sollten. Letzte Teilrechnung in Dezember 2021 wollten wir nicht Zahlen, da von 11 vertraglich vereinbarten Gewerken nur 2 (<10%) Abnahmefertig waren. Dann hat Herr Kosok alle Arbeiten gestoppt, bis wir diese Rechnung bezahlt haben.

Fazit: wir haben aktuell 80% des vereinbarten Preis schon bezahlt. Ausgeführt waren maximal 50% vereinbarter Leistungen. Allerdings ist die Qualität der Ausführung ist ziemlich miserabel. 3 Meter gemauerte Wand ist krumm und hat ein Bogen von 3cm. Verlegte Estrich hat Risse und Löcher. Putz hat nach Paar Monaten schon Risse bekommen. Ab und zu war 4-5 cm Putz verlegt, da die “Fachspezialist” von Jobbörse die Wände nicht gerade bekommen könnte. Allerdings ist es nur meine Einschätzung.
    Ende März haben wir einen Gutachter geholt, der einen Mängelbericht mit 39 Punkten erfasst hat.
    Wir haben Herrn Kosok schriftlich (nach Empfehlung von unserem Anwalt) eine Frist von 5 Wochen für die Beseitigung der Mängel und Fertigstellung der beauftragten Leistungen gesetzt und gehen jetzt gerichtlich gegen Herrn Kosok vor. 2 Wochen von 5 sind fast vorbei und Herr Kosok hat sich gar nicht gemeldet.
    Nach unserer Erfahrung kann ich Herr Kosok und seine GERO Projektberatung nicht weiterempfehlen.

Projektmanagement in Eichenau bei München

Knapp 10 Jahre nach kompletter Erneuerung des Dachs durch die Firma Braun ist eine Seite des Dachs großflächig verschimmelt - ein Totalschaden, das Dach muss laut Gutachter bis aufs Tragwerk zurückgebaut und neu gemacht werden. Finanzieller Schaden für mich: 62.000 Euro.
    Der Schaden ist darauf zurückzuführen, dass die Dampfsperre an der Geschoßgrenze 2. OG/Spitzboden über die gesamte Breite des Dachs offengelassen wurde - nicht etwa, dass sich eine Verklebung gelöst hätte, sondern einfach bauseits durch die Firma Braun nicht geschlossen worden. Schimmel war somit vorprogrammiert.
    Der Schaden fiel erst 2021 auf; nachdem jegliche Ansprüche bereits seit 2017 verjährt sind kann mir Herr Braun bei der Linderung des Schadens "leider nicht entgegenkommen".

Dachdecker in Eichenau bei München

Dachdecker in Eichenau bei München