Neueste Bewertungen für Eichenau im Bereich Auto

Die Werkstatt meines Vertrauens. Der Service ist immer top. Hier bekommt man Qualität zu einem fairen Preis.

Parkhäuser / Bremsen in Eichenau bei München

Absolut NICHT zu empfehlen.

Am Anfang schien Herr Sinl sehr nett zu sein, dies änderte sich.

Entgegen seiner Behauptung das Auto würde problemlos durch den TÜV kommen ist dies nicht der Fall. Auch die Behebung der Mängel die festgestellt wurden, wurden nicht oder nur teilweise erledigt. Seine Hinterhofwerkstatt (sry anders kann man das nicht nennen) hat nicht nur die Fehler NICHT behoben, nein sondern auch noch die Sitze verdreckt. Wir persönlich können nur jedem raten die Finger von diesem Händler zu lassen. Denn wenn man versucht anzurufen wenn das Auto Probleme macht, ist er nicht mehr erreichbar.

Bei uns wird sich nun der Anwalt darum kümmern!!!!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Eichenau bei München

Absolut NICHT zu empfehlen.

Am Anfang schien Herr Sinl sehr nett zu sein, dies änderte sich.

Bei uns wird sich nun der Anwalt darum kümmern!!!!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Eichenau bei München

Ich kann nur jeden warnen diesen "Sattler" aufzusuchen!
    Ich habe ihm einige Interieurteile überlassen, damit er diese mit Alcantara bezieht. Darunter auch das Lenkrad.
    Vorab wurde genau besprochen, was ich mir vorstelle: 12 Uhr-Markierung, Art und Wahl der Ziernähte usw.
    Als mich dann die Kfz-Werkstatt um die Ecke, die den Aus- und Einbau des Lenkrad übernommen hatte anrief und sagte, dass das Lenkrad nun zum Einbau fertig sei, ich es mir aber unbedingt davor anschauen sollte, wurde mir unwohl.
    Das Ergebnis: Die 12-Uhr-Markierung ist auf 2min nach 12, die „Naht“ schaut aus wie eine provisorisch versorgte Kriegswunde, überall sind Falten und das Alcantara ist nicht fest auf dem Kranz, weshalb man den Bezug komplett auf dem Kranz drehen kann. Letzteres führte in einer Kurve einer Bergstraße zu einem Beinaheunfall.
    Ich versuchte mich einige Zeit damit zu arrangieren, was mir aber dann nicht gelang. Ich konfrontierte Herrn Kromes mit seiner Arbeit und den nun wirklich mehr als offensichtlichen Mängeln. Es hagelte wirre Ausreden: Der Versatz der Markierung sei ein kleiner, zu ignorierender Mangel, die Wurstnaht sei feine Arbeit (O-Ton: Kein Sattler kann die besser machen) und der rutschende Stoff rundum sei nicht sein Problem, es sei das Problem des Stoffes selbst.

Fazit: Die Arbeit, die Art und Weise mit einem Kunden umzugehen und die völlige Ignoranz gegenüber seinen Fehlern gleichen einem Armutszeugnis!

Autosattlereien in Eichenau bei München