Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eichstätt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Telefon kommt im Taxi raus. Fährt dieses im Funkloch, erhält der Fahrer eine SMS und ruft sofort zurück.
    Funktioniert gut. Siehe Googlebewertungen

    geschrieben für:

    Taxi in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von wende1

    Preise zu hoch sonst ok

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Landershofen Stadt Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ruhige, zentral gelegene Unterkunft. Zimmer sind ordentlich und sauber. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Einziges Taxi in Eichstätt, das Wochentags auch nachts fährt!

    geschrieben für:

    Taxi in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Telefon kommt im Taxi raus. Fährt dieses im Funkloch, erhält der Fahrer eine SMS und ruft sofort zurück.
    Funktioniert gut. Siehe Googlebewertungen

    geschrieben für:

    Taxi in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Einziges Taxi in Eichstätt, das Wochentags auch nachts fährt!

    geschrieben für:

    Taxi in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Oaktown

    Durch das Studententicket konnte ich über Jahre einige Euros sparen und fast jeden Tag die Buslinie nutzen. Die Fahrer waren immer freundlich und auch in der Beratung für die Tickets sehr kompetent. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass man wirklich bemüht war die Buslinien für die Studenten noch weiter auszubauen, damit auch zu späteren Uhrzeiten noch eine Busfahrt möglich ist.
    Nur vereinzelnd kam es im Winter zu Ausfällen. Aber es macht natürlich wenig Spaß in der Kälte auf einen Bus zu warten, der nicht auftaucht. Aber dies waren wie gesagt nur Einzelfälle.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Oaktown

    Der kleine Bahnhof liegt in der Nähe der Innenstadt und liegt an einem Busbahnhof an. Eine kleine Ankunftshalle bietet den Reisenden Möglichkeit zum kurzen Aufenthalt (allerdings kann man sich dort zu späteren Uhrzeiten nicht mehr aufhalten, was im Winter sehr schade ist). Meiner Meinung nach könnte es noch einen Bahnkartenautomaten mehr geben. Allerdings gleicht das kleine Shuttle dieses Angebot wieder aus, da sich dort ein Automat in der Bahn befindet. Diese transportiert alle Reisenden erst einmal zum eigentlichen Eichstätter Bahnhof, der ans große Zugnetz angeschlossen ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Hirschenwirt in Wasserzell war eine Riesenenttäuschung. Meine Frau und ich machen zur Zeit Urlaub im Altmühltal und haben uns heute mittag im Internet umgesehen, wo wir denn heute abend zum Essen gehen könnten.Uns fiel der Hirschenwirt auf, der auf seiner Homepage im besonderen mit einer 360°-Ansicht seiner großen und auch sehr geschmackvollen Gaststube wirbt.Wir waren beide sofort sehr davon angetan, und beschlossen, dort einen Abend in einer sehr stilvollen Atmosphäre zu verbringen.Wir machten uns auf den Weg und betraten um 18.30 Uhr an einem Sonntagabend das Lokal.Beim Betreten des Lokals bat uns die Bedienung, ihr zu folgen, sie führte uns in den Wintergarten mit wahrhaft eisiger Atmosphäre und verweigerte uns die schöne Gaststube mit der Begründung, es würden jetzt gleich mehrere Busse eintrefen, für welche die Gaststube komplett reserviert sei.Wir waren sehr enttäuscht, haben wir doch wegen der schönen Gaststube unsere Reise angetreten.Als wir dann um 19.30 Uhr das Lokal verließen, war es ein riesen Schock für uns, das in der riesigen Gaststube ein Tisch mit einer Frau und ein weiterer Tisch mit einem Paar besetzt waren.Also drei Personen in einer riesigen leeren Gaststube, und für uns zwei sollte kein weiterer Platz sein.Kein Bus mit vielen Leuten war in Sicht.Auf unsere Beschwerde meinte der Chef, die Busse müssten jeden Moment da sein.Ich sollte mich beruhigen und einen Schnaps trinken. Was für ein Witz!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von wende1

    Preise zu hoch sonst ok

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Landershofen Stadt Eichstätt in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.