Neueste Bewertungen für Eichstätt

von Jul4ik

Wenn wir mal Essen gehen sind wir immer sehr viele, vor allem viele Kinder. Im Sommer im Biergarten ist es immer sehr schön zu sitzen. Das Essen ist auch immer sehr gut. Bedienungen sind auch stehts freundlich und man muss auch, trotz so vieler Personen, nicht lange auf sein Essen warten. Alles tip top, wir gehen gerne dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Eichstätt in Bayern

Meine Verbraucherrechte bei einer Rückgabe mit Füßen getreten! Dabei hat Obi eine paar Euro gespart und mich als jahrelangen Kunden verloren. Schade!

Baumärkte / Baustoffe in Eichstätt

Tja, zuerst falsch beraten - dann keine Rücknahme! Kundenservice gleich null !
    2 Leinwände für Beamer gekauft - beim ersten wurde nicht erwähnt, dass das Gebläse dauerhaft laufen muss….. für eine Aussegnungshalle bei einer Beerdigung nicht tragbar, da der Pfarrer sein eigenes Wort nicht versteht.
    Das 2 Teil ist so labil, dass es beim kleinsten Luftzug umkippt!
    Dies alles wurde falsch kommuniziert.
    Nun weigert sich der Markt die 2 Teile zurückzunehmen-
    Von Kundenfreundlichkeit oder Kulanz braucht man sich hier nix erwarten!
    Finger weg !
    Lieber online bestellen - da hat man ein Rückgaberecht !
    Wir werden jedenfalls bei einem anderen Anbieter ein drittes Teil bestellen was zwar den 4 fachen Preis hat! Aber geeignet ist- nicht mal Umtausch wird hier angeboten!
    Wer nicht will der hat vermutlich schon genug.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Eichstätt

von Jul4ik

Einfach super. Egal welches Anliegen, die Versicherungsagentur nimmt sich jedem Problem sofort an. Es wird einem alles genau erklärt, besprochen was zu tun ist und die nächsten Schritte mitgeteilt. Wenn nötig kommt auch jemand vorbei um sich ein genaues Bild von der Sache zu machen. Alles was möglich ist wird einem abgenommen, man braucht sich um fast nichts zu kümmern.
    Es wir einem auch nichts aufgequatscht was nicht sinnvoll ist.
    Nettes, freundliches und vor allem engagiertes Personal. Hier ist man definitiv in guten Händen.

Versicherungen in Eichstätt in Bayern

War früher nur bei Dr.Samani.Aufgrund unseres Umzugs war es leider nicht mehr möglich die Praxis zu besuchen. Nachdem sich meine Schmerzen total verschlimmert haben und ich hier unter der neuen Adresse erst nach 8 Wochen Termin bekommen hätte, fahren wir einfach 200km um zu Dr.Samani in die Sprechstunde zu gehen. Wie früher, ein wunderbarer Mediziner.Auch seine Frau war endlich wieder in der Praxis.Nicht nur das er sofort hilft,nein,man freute sich gegenseitig sich mal wiederzusehen. Also alles in allem, die 400km Fahrt waren es wert!!Wir sind total überzeugt von Dr.Samani!

Fachärzte für Orthopädie in Eichstätt in Bayern

Wunderschöne Taschen und Schmuck, echte Handarbeit und mit viel Liebe gemacht. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank!

Handarbeiten in Eichstätt in Bayern

Kompetenter Hautarzt, hervortragender Diagnostiker und unglaublich guter Operateur. Würde zu keinem anderen gehen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eichstätt in Bayern

Super Firma und quasi direkt „vor der Haustür” :) Qualität wird hier groß geschrieben und das Personal ist sehr freundlich. Die Einwegmasken und die FFP2-Masken sind angenehm zu tragen und Stinken nicht nach Chemie, absofort werde ich meine Masken nur noch bei der Firma Semet kaufen. Auch mit den angebotenen Schnelltests ware ich sehr zufrieden, diese werde ich auch nur noch bei der Firma Semet kaufen.

Weiter so! :)

Lackierereien in Eichstätt in Bayern

Für mich inkompetent, sehr lange Abfertigun, keine Rückmeldung. Geht nicht auf die Bedürfnisse der Kläger ein.

Rechtsanwälte in Eichstätt in Bayern

Wenn man eine MPU aus gesundheitlichen Gründen aufgebrummt bekommt die man auch besteht, nicht wegen Alkohol oder Drogen!!
    Nur aus gesundheitlichen Gründen! Und die Führerscheinstelle trotzdem darauf besteht das man den Schein abgeben muss! Ich weiß nicht ob das für Eichstätt normal ist? Da muss jeder der ein körperliches leiden hat auch den Schein abgeben?????

Kreisverwaltung / Landratsamt in Eichstätt in Bayern