Neueste Bewertungen für Eichstätt

neue Sachbearbeiterin ist nicht kompetent, hat sich bei unserer Erklärung um schlappe 650 EUR zu unseren Ungunsten verrechnet, was meines Erachtens auf schlechte Beratung und Sachkenntnis zurückzuführen ist.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eichstätt in Bayern

K Esha Ich war nun 5 Jahre Mitglied. 1 Jahr war ich happy, danach ging der Alptraum los. Herr J aus WOB, sehr unfreundlich und immer unprofessionell. Schlechte Kommunikation, passiv aggressiv und frech. Am Ende stellte ich fest er hatte viele Fehler gemacht, Unterlagen waren weg, und die ZENTRALE die schindet Zeit und verarscht die Mitglieder auch nur. VORSICHT bei diesem Verein!!! nun Schulden sie mir Gebühren aus 2021 und 2020, und hier lassen wir mal die Fehler des Lohnsteuerberaters weg. 15-30 Mails mit dem Vorstandsbüro auf und ab geschrieben, und NIEMAND ist zuständig. Oder General Ausrede ist: das Rechtswesen braucht so lange. Der Fall ist klar und nur ein besonders schlechtes Rechtswesen müsste so lange über etwas so offensichtliches nachdenken!!! Zieht sich das Qualitätsproblem durch den gesamten Verein???

von G_H

Schade, ich warte seit einem Jahr darauf, dass die Gesellschaft einen Antrag beim Finanzamt für mich stellt. Leider ist das bis heute immer noch nicht geschehen. Kundenservice wird in Dachau zumindest für kleine Kunden nicht groß geschrieben

Steuerberater in Eichstätt in Bayern

Nicht zu empfehlen! Diagnose war lange bekannt und Operation wurde vom Arzt aufgeschoben. Wir warten heute noch auf den Anruf nachdem der Arzt gesagt hat er meldet sich bezüglich Weiterbehandlung. Der Tumor war schon von Anfang an auf dem ersten Bild sichtbar. Der Arzt hielt es nicht für notwendig darüber zu informieren. Operation und Behandlung wurde dadurch unnötig aufgeschoben und die Krankheit konnte sich verschlimmern.

- Tolle Zusammenarbeit
    - sehr gute Absprachen
    - wunderschönes Ergebnis
    - alles sehr schnell erledigt
    - viele gute Tipps

Kurz zusammengefasst 5/5 Sternen

Dachdecker in Eichstätt

Diesen Expert in Eichstätt muß man weiter empfehlen. Sehr gute und kompetente Beratung .
    Auch nach dem Kauf eines Handys war noch Tage danach unterstützung beim einrichten sehr viel Geduld vorhanden.
    Danke aus Gaimersheim
    Helmut K.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Eichstätt

von Guide3

Keine Empfehlung!!! Diagnosestellung ein totaler Reinfall! Laut Blutbild anscheinend eine leichte Pankreatitis. Katze wurde ohne weitere Behandlung zur Beobachtung nach Hause geschickt. In der nächsten Tierklinik wurde uns dann offenbart, dass der gesamte Bauchraum voller Metastasen war. Ich empfehlen jedem einen anderen Tierarzt aufzusuchen!!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Landershofen Stadt Eichstätt in Bayern

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eichstätt in Bayern

Sehr grosses Lob an Dr. Wunderlich! War als Notarzt bei uns. Toller Doktor, sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll ! Solch einen Arzt wünscht man sich wenn man einen benötigt!!!! Vielen vielen Dank!! Fam. CELEC

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eichstätt in Bayern

von Milon

Nie wieder!
    Wurde rausgeworfen( trug keine Maske), Verkäuferin war sehr unfreundlich, fast hysterisch.. die Begrüßung war quasi der Rauswurf
    Maskenattest interessiert sie nicht...Schade, werde diese Läden nicht mehr betreten und keinesfalls
    empfehlen.
    Dreist auch dass sich die Verkäuferin bei einer Kundin, die mit mir den Laden betrat über mich
    ausließ.

Getränkevertrieb in Eichstätt in Bayern

Preis Leistung leider sehr schlecht. Es wurde immer wieder auf minimale Kleinigkeiten wie zB dass man nicht schnell genug bei der Kreuzung losfährt, herumgehackt um einen Grund zu haben dass sie einen noch mehr Fahrstunden aufdrücken können. SCHRECKLICH

Fahrschulen in Eichstätt in Bayern