Neueste Bewertungen für Eichstätt

von Oaktown

Die Filiale liegt etwas außerhalb, dafür in der Nähe eines Studentenwohnheims. Es gibt einen großen Parkplatz und einen schönen Außenbereich mit Kinderspielplatz. Die Filiale überzeugt mit guter Bedienung am Drive In und im Lokal. Gutscheinaktionen bieten die Möglichkeit ein paar Euro im Restaurant zu sparen. Es gibt ausreichend Kassen und nette Mitarbeiter. Das Essen entspricht der Qualität der anderen McDonalds Restaurantketten. Wer schnell etwas zu essen sucht, ist dort richtig aufgehoben!

Imbiss in Eichstätt

von Oaktown

Die Filiale ist sehr groß und bietet eine breite Auswahl an Produkten. Ihre Lage ist nah an einem Studentenwohnheim und daher immer erste Wahl bei Einkäufen gewesen. Durch ständige Angebote lockt die Filiale zum Einkauf. Die Preise sind immer angemessen und die Produktqualität in Ordnung. Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich. Nur an den Pfandautomaten kam es manchmal zu Engpässen und gestressten Mitarbeitern, wenn zum zehnten Mal eine Flasche den Durchweg verstopft hatte.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eichstätt

Hier wird das Wort "Steuerberatung" noch ernst genommen. Es wird ein Termin vereinbart wo die gesamte Steuererklärung zusammen mit dem Mitarbeiter der LoHi durchgegangen wird und am ende erhält man eine Berechnung, welches steuerliche Ergebnis nun raus kommt, bzw. welche Belege noch nachgereicht werden müssen. Beratung setzt eine Mitgliedschaft voraus. Nur Arbeitnehmer und Rentner ohne Einnahmen aus Landwirtschaft, Gewerbe oder selbständiger Tätigkeit.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eichstätt in Bayern

Sehr gute Applikation. Großes Datenangebot und einfach aufgebaut. Leider sind die Daten nicht auf dem neuesten Stand. Deshalb nur vier Sterne.

Pizza in Eichstätt in Bayern

Der Hirschenwirt in Wasserzell war eine Riesenenttäuschung. Meine Frau und ich machen zur Zeit Urlaub im Altmühltal und haben uns heute mittag im Internet umgesehen, wo wir denn heute abend zum Essen gehen könnten.Uns fiel der Hirschenwirt auf, der auf seiner Homepage im besonderen mit einer 360°-Ansicht seiner großen und auch sehr geschmackvollen Gaststube wirbt.Wir waren beide sofort sehr davon angetan, und beschlossen, dort einen Abend in einer sehr stilvollen Atmosphäre zu verbringen.Wir machten uns auf den Weg und betraten um 18.30 Uhr an einem Sonntagabend das Lokal.Beim Betreten des Lokals bat uns die Bedienung, ihr zu folgen, sie führte uns in den Wintergarten mit wahrhaft eisiger Atmosphäre und verweigerte uns die schöne Gaststube mit der Begründung, es würden jetzt gleich mehrere Busse eintrefen, für welche die Gaststube komplett reserviert sei.Wir waren sehr enttäuscht, haben wir doch wegen der schönen Gaststube unsere Reise angetreten.Als wir dann um 19.30 Uhr das Lokal verließen, war es ein riesen Schock für uns, das in der riesigen Gaststube ein Tisch mit einer Frau und ein weiterer Tisch mit einem Paar besetzt waren.Also drei Personen in einer riesigen leeren Gaststube, und für uns zwei sollte kein weiterer Platz sein.Kein Bus mit vielen Leuten war in Sicht.Auf unsere Beschwerde meinte der Chef, die Busse müssten jeden Moment da sein.Ich sollte mich beruhigen und einen Schnaps trinken. Was für ein Witz!!!

Hotels in Eichstätt in Bayern

von SaboAnn

Seit vielen Jahren sind ich und meine Familie bei diesem Arzt in Betreuung. Wir haben nur positive Erfahrung, immer sachlich, immer freundlich, immer ausgebucht.

von B A

Kleines aber feines Lokal. Die Spazialitäten sind super abgestimmt. Bei jedem Tapas hat man eine Ahha-Erlebnis. Die Bedienung ist sehr nett und erklärt auch die ungewöhnlichsten Zutaten. Das Gesamtkonzept hat uns super gefallen. Vor allem hat man alle vier Wochen eine neue Karte mit vielen Kombinationen welches ein wahrer Gaumenschmaus ist. Wir kommen absofort regelmäßig. Toll! Weiter so

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Eichstätt in Bayern

Bin ursprünglich als "Angstpatzient" dort hin gegangen, mittlerweile hab ich diese fast vollständig überwunden. Super nett und für mich verständlich erklärt was gemacht wird/wurde.

Zahnärzte in Eichstätt in Bayern

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Eichstätt in Bayern

Hier wird das Wort "Steuerberatung" noch ernst genommen. Es wird ein Termin vereinbart wo die gesamte Steuererklärung zusammen mit dem Mitarbeiter der Germania durchgegangen wird und am ende erhält man eine Berechnung, welches steuerliche Ergebnis nun raus kommt, bzw. welche Belege noch nachgereicht werden müssen.

Steuerberater in Eichstätt in Bayern